Innenspiegel klappert - EBA / ABA gesucht

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von frankenmatze, 04.05.2010.

1. #1 frankenmatze, 04.05.2010
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Mein Innenspiegel fängt jetzt beim beschleunigen an zu klappern... scheinbar is da innen drin etwas lose.

Hat jemand zufällig eine AusbauAnleitung für mich parat, damit ich das Teil mal mit Filz vollstopfen kann?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 momographics, 05.05.2010
    momographics

momographics 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    schreib mal paul an (username: P0114) wenn er nicht sowieso gleich hier schreibt :D

4. P0114

P0114 Gesperrt!

PN. :wink:

Und berichte mal was nun genau geklappert hat.

Thema:

Innenspiegel klappert - EBA / ABA gesucht

Die Seite wird geladen...

Innenspiegel klappert - EBA / ABA gesucht - Ähnliche Themen

1. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!
  2. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  3. [F20] Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht

Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht: Hallo, ich bin seit einigen Jahren BMW-Cabrio-Fahrer (früher E46 320Ci, E93 335i). Seit Juli fahre ich ein F33 440ix Cabrio als Neuwagen mit...
  4. 1er gesucht Raum München

1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  5. Felgen gesucht

Felgen gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche nach Felgen für meinen 116d. Sowas z.B. in der Art:...