[E87] Innenspiegel defekt

Diskutiere Innenspiegel defekt im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Servus, so wie es ausschaut hat mein Innenspiegel das Zeitliche gesegnet, bzw. die Abblendfunktion. [img] Hat jmd. von euch ähnliche...

  1. alp1ne

    alp1ne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Spritmonitor:
    Servus,

    so wie es ausschaut hat mein Innenspiegel das Zeitliche gesegnet, bzw. die Abblendfunktion.

    [​IMG]

    Hat jmd. von euch ähnliche Erfahrungen machen müssen?

    Auf welche Kosten kann ich mich schon mal einstellen?



    MfG

    alp1ne
     
  2. #2 Mahonitoni, 11.09.2014
    Mahonitoni

    Mahonitoni 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Motorisierung:
    120d
    Baujahr:
    08/2005
    Spritmonitor:
    Hallo
    Meiner sieht genauso aus .
    Wollte mal fragen ob der vom fl. an de vfl auch passt.
    Mfg
     
  3. #3 Mahonitoni, 11.09.2014
    Mahonitoni

    Mahonitoni 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Motorisierung:
    120d
    Baujahr:
    08/2005
    Spritmonitor:
    Habe heute bem freundlichen angerufen 474 inkl.
     
  4. #4 mpower25, 22.06.2015
    mpower25

    mpower25 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grünstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Habe hier noch meinen Alten liegen. Bei dem ist das Funkmodul für die ZV defekt bzw. nur noch sehr geringe Reichweite. Aber der Rest funktioniert super. Wenn du magst kannst du meinen haben und einfach dein Funkmodul umstecken. Einfach ne PM an mich.
     
  5. #5 Matze1987, 22.06.2015
    Matze1987

    Matze1987 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2015
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Göppingen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Matthias
    Also ich habe meinen 1er jetzt genau zwei Wochen und der Innenspiegel ist auch irgendwie komisch.

    Habe zwar in der Tiefgarage mit der Handy-LED getestet ob er beim Blenden "blau anläuft" und das tut er auch, aber ich habe Nachts beim Fahren trotzdem das Gefühl, er müsste viel stärker abblenden.
    Zumindest sind die Lichter des Verkehrs bei meinem E36 mit autom. abbl. Innenspiegel nicht so hell.

    Habe mich schon gefragt, ob das mit der Scheibentönung ab Werk zusammenhängt!?
     
  6. Benzo

    Benzo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    München
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Kann gut sein. Dadurch ist das einfallende Licht subjektiv schwächer und die Elektronik blendet nicht so stark ab.
     
Thema: Innenspiegel defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw rückfahrspiegel innen defekt

    ,
  2. innenspiegel defekt

Die Seite wird geladen...

Innenspiegel defekt - Ähnliche Themen

  1. Innenspiegel EC austauschen

    Innenspiegel EC austauschen: Mein electrochome Innenspielgel will nicht abblenden. Nun möchte ich ihn gegen einen anderen Spiegel tauschen. Hat das mal jemand gemacht? Hat...
  2. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  3. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  4. Sitzbelegungserkennung defekt

    Sitzbelegungserkennung defekt: Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 188i BJ. 2005. Nach Erwerb des Fahrzeugs habe ich es professionell innen reinigen...
  5. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...