Innenspiegel blendet nicht (mehr) ab

Diskutiere Innenspiegel blendet nicht (mehr) ab im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi zusammen, gibt's eine Möglichkeit, die Funktion des Innenspiegels zu testen? Ich glaube, dass dieser nicht mehr abblendet, obwohl er...

  1. #1 micha182, 09.11.2010
    micha182

    micha182 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi zusammen,

    gibt's eine Möglichkeit, die Funktion des Innenspiegels zu testen?
    Ich glaube, dass dieser nicht mehr abblendet, obwohl er eigentlich sollte.

    Viele Grüße
    Micha
     
  2. #2 Grouara, 09.11.2010
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Es müsste am Innenspiegel hinten rechts (also Richtung Frontscheibe) eine Kleine quadratische Einbuchtung geben. (jedenfalls beim E90) Das ist der Sensor der das Umgebungslicht erkennt.
    Deshalb einfach am Tag mal zu halten--> er meint es ist dunkel, da aber auf den anderen Sensor Licht fällt, wird ja ein Auto von hinten reinleuchten--> er blendet ab.
     
  3. #3 micha182, 09.11.2010
    micha182

    micha182 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Okay, vielen Dank.
    Ich werde mir das morgen mal ansehen.

    Viele Grüße
    Micha
     
  4. #4 betty73, 10.11.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Gleichzeitig muss dann aber von hinten Licht ran...:wink:
     
  5. #5 Strikersen, 12.11.2010
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Halte doch mal ein Feuerzeug vor den Sensor!
    Müsste doch theoretisch gehen,oder?
     
  6. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.237
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    LAU
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Oder einfach während der Fahrt den Sensor zuhalten. Wenn hinter dir ein Auto mit Licht fährt, sollte der SPiegel Abblenden. Evtl. würde auch schon das tageslicht alleine ausreichen.
     
  7. #7 Strikersen, 12.11.2010
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Meiner blendet auch bei tief stehender Sonne ab!
     
Thema: Innenspiegel blendet nicht (mehr) ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e89 wofür ist der sensor innenspiegel

    ,
  2. bmw e90 innenspiegel blendet nicht ab

    ,
  3. E89 Innenspiegel blendet nicht ab

Die Seite wird geladen...

Innenspiegel blendet nicht (mehr) ab - Ähnliche Themen

  1. Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(

    Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(: Liebe Community, seit ich meinen 125i besitze, fahre ich das Mobil 1 New Life 0W-40 und bin super zufrieden( ca. 90 TKM) Jetzt ist der dritte...
  2. Innenspiegel EC austauschen

    Innenspiegel EC austauschen: Mein electrochome Innenspielgel will nicht abblenden. Nun möchte ich ihn gegen einen anderen Spiegel tauschen. Hat das mal jemand gemacht? Hat...
  3. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  4. DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?

    DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei etwas zügigerer Fahrweise das DSC Symbol zu blinken beginnt und meistens...
  5. Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr

    Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass der beim Einsteigen der Komfortzugang nicht mehr funktionierte. Nachdem ich mit...