Innenspiegel blendet nicht (mehr) ab

Diskutiere Innenspiegel blendet nicht (mehr) ab im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi zusammen, gibt's eine Möglichkeit, die Funktion des Innenspiegels zu testen? Ich glaube, dass dieser nicht mehr abblendet, obwohl er...

  1. #1 micha182, 09.11.2010
    micha182

    micha182 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi zusammen,

    gibt's eine Möglichkeit, die Funktion des Innenspiegels zu testen?
    Ich glaube, dass dieser nicht mehr abblendet, obwohl er eigentlich sollte.

    Viele Grüße
    Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grouara, 09.11.2010
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Es müsste am Innenspiegel hinten rechts (also Richtung Frontscheibe) eine Kleine quadratische Einbuchtung geben. (jedenfalls beim E90) Das ist der Sensor der das Umgebungslicht erkennt.
    Deshalb einfach am Tag mal zu halten--> er meint es ist dunkel, da aber auf den anderen Sensor Licht fällt, wird ja ein Auto von hinten reinleuchten--> er blendet ab.
     
  4. #3 micha182, 09.11.2010
    micha182

    micha182 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Okay, vielen Dank.
    Ich werde mir das morgen mal ansehen.

    Viele Grüße
    Micha
     
  5. #4 betty73, 10.11.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Gleichzeitig muss dann aber von hinten Licht ran...:wink:
     
  6. #5 Strikersen, 12.11.2010
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Halte doch mal ein Feuerzeug vor den Sensor!
    Müsste doch theoretisch gehen,oder?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Oder einfach während der Fahrt den Sensor zuhalten. Wenn hinter dir ein Auto mit Licht fährt, sollte der SPiegel Abblenden. Evtl. würde auch schon das tageslicht alleine ausreichen.
     
  9. #7 Strikersen, 12.11.2010
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Meiner blendet auch bei tief stehender Sonne ab!
     
Thema: Innenspiegel blendet nicht (mehr) ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e90 innenspiegel blendet nicht ab

    ,
  2. E89 Innenspiegel blendet nicht ab

Die Seite wird geladen...

Innenspiegel blendet nicht (mehr) ab - Ähnliche Themen

  1. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

    Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...
  2. Fenster Funktionieren nicht mehr

    Fenster Funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meiner Freundin am 116i e87 gehen die Fenster leider nicht mehr. War auch schon bei BMW aber die meinten das es entweder am...
  3. Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!

    Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!: hallo, Ich habe heute den Lichtschalter gewechselt, und die mittelkonsole ausgebaut, um an den Aschenbecher heran zu kommen. Jetzt macht meine...
  4. Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...

    Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...: Hallo zusammen, nachdem mein 1er gestern zur ersten Inspektion bei BMW war, geht die Heckklappe nicht mehr auf. Wenn man es versucht (nachdem man...
  5. [E81] Bissi mehr Bums

    Bissi mehr Bums: Hey, ich hoffe, der Titel ist nicht zu flach. Ich habe einen E81 mit absolutem Standard-Sound. Ich habe nicht das Professional-Radio und soweit...