1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Innenspiegel automatisch abblendend

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von marcoweiss, 10.02.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 marcoweiss, 10.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2015
    marcoweiss

marcoweiss 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marco
    Hallo,

verkaufe hier einen Innenspiegel, der automatisch abblendet (Kein FLA und keine Alarmanlage). Verbaut war er in einen E82, er sollte jedoch bei jeden 1er passen. Dabei ist der Spiegel und die Abdeckung, welche auch auf dem Bild zu sehen ist.
    Ideal zum nachrüsten!

Edit: beim e87/e88 muss die alte Antenne des Spiegels ausgebaut werden, damit die ZV noch funktioniert. Am besten vorher nochmals informieren.

Verkauft!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenspiegel automatisch abblendend

Die Seite wird geladen...

Innenspiegel automatisch abblendend - Ähnliche Themen

1. [E82] Drehzahlwahl des Automaten

Drehzahlwahl des Automaten: Hi, habe seit ein paar Wochen ein E82 125i Coupé, FL mit dem 6 Gang Automaten. Soweit auch alles gut, nur habe ich eine Frage zu der Automatik....
  2. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  3. Klimabedienteil Manuel auf Automatik

Klimabedienteil Manuel auf Automatik: Hallo zusammen, Habe vor paar Monaten bei eBay ein Automatik klimabedienteil gekauft und eingebaut. Ich weiß, dass ich dann natürlich keine zwei...
  4. [E87] Getriebeöl Automatik Baujahr 05

Getriebeöl Automatik Baujahr 05: Hi Welches Getriebeöl empfehlt ihr mir fürs automatikgetriebe bei meinem E 87 ? Ist Ravenol zu empfehlen? Danke euch Gesendet von iPhone mit...
  5. [F20] Automatik - Getriebeölwechsel

Automatik - Getriebeölwechsel: Hallo Leute, hat jemand von euch schon einmal sein Getriebeöl wechseln lassen? Der Serviceberater vom BMW Autohaus meinte, man solle das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.