Innenspiegel autom. abblendend defekt?

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von Sinclair, 10.07.2010.

1. #1 Sinclair, 10.07.2010
    Sinclair

Sinclair 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Hallo,

seid gestern hat der Spiegel eine Wellenförmige helle Linie ca. 20-30mm breit im oberen bereich des Spiegelglas, ist dort das Flüssigkristall durch die Hitze ausgelaufen oder regeneriert sich das wieder von alleine?

Gruß
    Sinclair:winkewinke:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sinclair, 11.07.2010
    Sinclair

Sinclair 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Hallo,

keiner eine Idee? Ich hab noch die Premium Selection Garantie, tritt sie in diesem Fall in Kraft?

Gruß
    Sinclair:winkewinke:

4. #3 Touran, 11.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2011
    Touran

Touran 1er-Interessent(in)

Hallo Sinclair,

was war bei Dir das Problem, konntest Du es lösen ?

Bei mir sind jetzt auch diese hellen Streifen am oberen Rand sichtbar.

Gruß

Touran

5. #4 Hellsgore, 11.01.2011
    Hellsgore

Hellsgore 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Servus,

der wird wohl langsam aber sicher den Geist aufgeben. Blendet er denn noch ordentliche auf und ab?

Obs auf Kulanz vom Händler übernommen wird kommt darauf an, wie lange das Auto schon in deinem Besitz ist.

gruß
    Mattes

6. Touran

Touran 1er-Interessent(in)

So hat zwar etwas genauert aber jetzt bekomme ich einen neuen Spiegel. \:D/

Also abgeblendet hat er schon noch, aber nur noch im mittleren Bereich, ringsrum blieb es halt hell und dieser Bereich wurde auch immer größer.

Da ich den Wagen aber erst drei Monate habe, konnte ich meinen Händler davon überzeugen, dass wir uns den Spaß nicht teilen werden, sondern er den kommpletten Austausch bezahlt :eusa_angel:

Jetzt gilt es nur noch einem leichten Brummen am rechten Vorderrad bei Linkskurven auf dem Grund zu gehen und dann denke ich kann die garantiefreie Zeit kommen :winkewinke:

Bin sonst aber super zufrieden mit dem Wagen, macht einfach nur Spaß...:daumen:

Thema: Innenspiegel autom. abblendend defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenspiegel defekt bmw

,
  2. bmw 1er innenspiegel ist ausgelaufen

Die Seite wird geladen...

Innenspiegel autom. abblendend defekt? - Ähnliche Themen

1. Vanos defekt

Vanos defekt: Hallo. Ich habe einen e87 bj2009. Hatte vor paar wochen plötzlich die mkl an.da waren mehrere fehler hinterlegt. Irgendwas mechanisches. Tempgeber...
  2. [E87] AGR Ventil defekt?

AGR Ventil defekt?: Hallo, ich habe aktuell folgenden Fehler im Fehlerspeicher, spüre jedoch keine Anomalien, weder Leistungsverlust, noch ein Ruckeln oder unrunden...
  3. Fußheizung hinten defekt

Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...
  4. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  5. Such defektes BMW CID Flap-Display

Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...