Innenspiegel autom. abblendend defekt?

Diskutiere Innenspiegel autom. abblendend defekt? im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, seid gestern hat der Spiegel eine Wellenförmige helle Linie ca. 20-30mm breit im oberen bereich des Spiegelglas, ist dort das...

  1. #1 Sinclair, 10.07.2010
    Sinclair

    Sinclair 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Hallo,

    seid gestern hat der Spiegel eine Wellenförmige helle Linie ca. 20-30mm breit im oberen bereich des Spiegelglas, ist dort das Flüssigkristall durch die Hitze ausgelaufen oder regeneriert sich das wieder von alleine?

    Gruß
    Sinclair:winkewinke:
     
  2. #2 Sinclair, 11.07.2010
    Sinclair

    Sinclair 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Hallo,

    keiner eine Idee? Ich hab noch die Premium Selection Garantie, tritt sie in diesem Fall in Kraft?

    Gruß
    Sinclair:winkewinke:
     
  3. #3 Touran, 11.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2011
    Touran

    Touran 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sinclair,

    was war bei Dir das Problem, konntest Du es lösen ?

    Bei mir sind jetzt auch diese hellen Streifen am oberen Rand sichtbar.

    Gruß

    Touran
     
  4. #4 Hellsgore, 11.01.2011
    Hellsgore

    Hellsgore 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Servus,

    der wird wohl langsam aber sicher den Geist aufgeben. Blendet er denn noch ordentliche auf und ab?

    Obs auf Kulanz vom Händler übernommen wird kommt darauf an, wie lange das Auto schon in deinem Besitz ist.

    gruß
    Mattes
     
  5. Touran

    Touran 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So hat zwar etwas genauert aber jetzt bekomme ich einen neuen Spiegel. \:D/

    Also abgeblendet hat er schon noch, aber nur noch im mittleren Bereich, ringsrum blieb es halt hell und dieser Bereich wurde auch immer größer.

    Da ich den Wagen aber erst drei Monate habe, konnte ich meinen Händler davon überzeugen, dass wir uns den Spaß nicht teilen werden, sondern er den kommpletten Austausch bezahlt :eusa_angel:

    Jetzt gilt es nur noch einem leichten Brummen am rechten Vorderrad bei Linkskurven auf dem Grund zu gehen und dann denke ich kann die garantiefreie Zeit kommen :winkewinke:

    Bin sonst aber super zufrieden mit dem Wagen, macht einfach nur Spaß...:daumen:
     
Thema: Innenspiegel autom. abblendend defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenspiegel defekt bmw

    ,
  2. bmw 1er innenspiegel ist ausgelaufen

Die Seite wird geladen...

Innenspiegel autom. abblendend defekt? - Ähnliche Themen

  1. Innenspiegel EC austauschen

    Innenspiegel EC austauschen: Mein electrochome Innenspielgel will nicht abblenden. Nun möchte ich ihn gegen einen anderen Spiegel tauschen. Hat das mal jemand gemacht? Hat...
  2. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  3. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  4. Sitzbelegungserkennung defekt

    Sitzbelegungserkennung defekt: Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 188i BJ. 2005. Nach Erwerb des Fahrzeugs habe ich es professionell innen reinigen...
  5. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...