Innenraumteile polieren

Diskutiere Innenraumteile polieren im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Morgen, und zwar wollte ich fragen ob es irgendwie die Möglichkeit gibt die Innenraumteile zu polieren? Meine Interieur Leisten haben nämlich...

1. GeeBee

GeeBee 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Morgen,

und zwar wollte ich fragen ob es irgendwie die Möglichkeit gibt die Innenraumteile zu polieren? Meine Interieur Leisten haben nämlich ziemlich viele Micro Kratzer.

Dankeschön,
    Sebastian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GeeBee

GeeBee 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Keiner eine Idee?

4. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Wie alles andere auch Politur oder eben mit irgendwas regenerierendem arbeiten. Sind ja normal auch mit Klarlack überzogen

Thema:

Innenraumteile polieren

Die Seite wird geladen...

Innenraumteile polieren - Ähnliche Themen

1. Suche Hilfe beim Polieren / Versiegeln

Suche Hilfe beim Polieren / Versiegeln: Hey! Ich wollte mal fragen ob vielleicht ein etwas Erfahrener Polierer Lust hätte sich ein wenig mit mir um mein Auto zu kümmern. Es geht um einen...
  2. [F20] Aufbereitung/Polieren/Lackversieglung

Aufbereitung/Polieren/Lackversieglung: Ich hab so gut wie keine ahnung vom Thema!! Möchte einfach nur mein komplettes Auto in so einem Zustand haben, dass kleine kratzer entfernt...
  3. [E87] Tuch zum Trocknen/Polieren

Tuch zum Trocknen/Polieren: Wenn ich mein Auto (schwarz metallic) mit lauwarmen Wasser mit ein paar Tropfen Spülmittel so schön sauber gewaschen habe, gehe ich nochmal mit...
  4. [E87] Schwarze Felgen polieren

Schwarze Felgen polieren: Guten Abend, ich besitze BBS CS5 in schwarz glanz diamantgedreht. Meine Frage, kann ich normale Autolack-Politur für die Felgen verwenden? Ich...
  5. BMW Performance 269 "Polieren" ?

BMW Performance 269 "Polieren" ?: Hallo Zusammen, würde gerne meine Performance Felgen polieren / versiegeln damit der Schmutz nicht mehr so daran haftet. Muss ich mir wegen der...