Innenraumreiniger von BMW

Diskutiere Innenraumreiniger von BMW im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moinsen, ich habe mir von BMW den Innenreiniger mit Frischeduft gekauft und wollte fragen, ob man das Mittel auch für die Lederteile des...

  1. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Moinsen,

    ich habe mir von BMW den Innenreiniger mit Frischeduft gekauft und wollte fragen, ob man das Mittel auch für die Lederteile des M-Paketes verwenden kann. Oder sollte ich dafür lieber noch eine spezielle Lederpflege besorgen?

    Ist die Cokpitpflege in dem Zusammenhang empfehlenswert? Würde gerne etwas mit antistatischem Effekt haben, allerdings hinterlassen die Cockpitpfleger die ich kenne für gewöhnlich einen speckigen Glanz, den ich überhaupt nicht mag.

    Vielen Dank im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mb_120i, 31.08.2010
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
  4. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Direkte Links scheinen dank Session ID in dem Shop nicht zu gehen, zumindest verwies mein Link direkt auf den angesprochenen Reiniger. Daher nochmal dieser Link zum Innenreiniger mit Frischeduft bei Salesafter.

    Danke für die Tipps, hilft mir nur gerade nicht akut bei meiner Frage nach dem schon gekauften Innenreiniger von BMW. :)
     
  5. Rakete

    Rakete Guest

    Der Innenreiniger von BMW ist der beste Reiniger denn ich je hatte.

    Kannst du ruhig auch auf Leder benutzen. :wink:
     
  6. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Besten Dank. Bin nach der Reinigung auch sehr zufrieden damit.
     
Thema: Innenraumreiniger von BMW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw innenraumreiniger

    ,
  2. bmw innenreiniger matt

Die Seite wird geladen...

Innenraumreiniger von BMW - Ähnliche Themen

  1. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

    Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  2. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  3. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  4. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  5. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...