Innenraumreiniger von BMW

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von newb, 31.08.2010.

  1. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Moinsen,

    ich habe mir von BMW den Innenreiniger mit Frischeduft gekauft und wollte fragen, ob man das Mittel auch für die Lederteile des M-Paketes verwenden kann. Oder sollte ich dafür lieber noch eine spezielle Lederpflege besorgen?

    Ist die Cokpitpflege in dem Zusammenhang empfehlenswert? Würde gerne etwas mit antistatischem Effekt haben, allerdings hinterlassen die Cockpitpfleger die ich kenne für gewöhnlich einen speckigen Glanz, den ich überhaupt nicht mag.

    Vielen Dank im voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mb_120i, 31.08.2010
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
  4. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Direkte Links scheinen dank Session ID in dem Shop nicht zu gehen, zumindest verwies mein Link direkt auf den angesprochenen Reiniger. Daher nochmal dieser Link zum Innenreiniger mit Frischeduft bei Salesafter.

    Danke für die Tipps, hilft mir nur gerade nicht akut bei meiner Frage nach dem schon gekauften Innenreiniger von BMW. :)
     
  5. Rakete

    Rakete Guest

    Der Innenreiniger von BMW ist der beste Reiniger denn ich je hatte.

    Kannst du ruhig auch auf Leder benutzen. :wink:
     
  6. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Besten Dank. Bin nach der Reinigung auch sehr zufrieden damit.
     
Thema: Innenraumreiniger von BMW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw innenraumreiniger

    ,
  2. bmw innenreiniger matt

Die Seite wird geladen...

Innenraumreiniger von BMW - Ähnliche Themen

  1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...