innenraumpflege?

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von linouge, 05.07.2009.

  1. #1 linouge, 05.07.2009
    linouge

    linouge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    hab auf anhieb mit der suche ichts gefunden, was benutzt ihr zum pflegen? also mein kunststoff sieht nach 5 wochen schon nicht mehr sooo toll aus, grade hautfette sieht ma ja direkt, außerdem find ich den stoff der sitze sagen wir mal... mittelprächtig, hab die orginal bmw innenraumpflege, ist die ausreichend? oder für jedes anwendungsgebiet lieber ein eigener reiniger (kunsstoff, stoffsitze, lederlenkrad)? wenn ihr produkttips habt, immer her damit :) danke schonmal =)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

innenraumpflege?

Die Seite wird geladen...

innenraumpflege? - Ähnliche Themen

  1. Innenraumpflege

    Innenraumpflege: Ich habe da mal eine Frage bzgl Innenraumpflege. Es wurde ja von einigen geschrieben, die normalen Babypflegetücher würden es auch tun. Habe da...
  2. Innenraumpflege - womit?

    Innenraumpflege - womit?: Moin, habe am Wochenende meinen Wagen mal von innen sauber machen wollen, aber mir "nur" Wasser ist das keine schöne und dauerhafte Lösung. Es...
  3. Innenraumpflege mit Duft

    Innenraumpflege mit Duft: Hi zusammen, hat jemand eine Idee, wie die das in den Autohäusern hinkriegen, dass der Wagen immer so schön "neu" riecht (bei nicht neuen...
  4. Innenraumpflege

    Innenraumpflege: Hallo zusammen, ich suche ein Mittel zur Kunstoffplege im Innenraum. Es sollte einen matten Glanz hinterlassen, also nix hochglänzendes. Könnt...