[E87] Innenraumlicht (LED) geht nicht mehr aus wenn ich zusperre!

Diskutiere Innenraumlicht (LED) geht nicht mehr aus wenn ich zusperre! im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; hallo! habe grad vorne rechts das abblendlicht gewechselt (die H7 birne). seit die birne gewechselt ist (ist wieder die gleiche philiphs wie...

  1. #1 shadowman, 19.12.2011
    shadowman

    shadowman 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    hallo!

    habe grad vorne rechts das abblendlicht gewechselt (die H7 birne). seit die birne gewechselt ist (ist wieder die gleiche philiphs wie vorher und natürlich die gleiche wie vorne links) geht beim zusperren die innenraumbeleuchtung nicht mehr aus!! habe vor einigen wochen auf LED im innenraum umgerüstet, hat aber bisher fast tadellos funktioniert!

    hoffe jemand hatte das gleiche problem und kann mir helfen?

    evtl. ne sicherung defekt?
     
  2. #2 simiboy2100, 04.01.2012
    simiboy2100

    simiboy2100 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    LED Lämpchen funktionieren dabei nicht, rüste wieder auf die alten
    Und danach wird alles wieder funktionieren.
     
  3. #3 shadowman, 05.01.2012
    shadowman

    shadowman 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    bei mir hat sich das problem von alleine gelöst. am nächsten tag gings wieder. gibt zwar immer wieder kleine probleme mit den LEDs im dachhimmel, aber ich möcht die leuchtkraft nicht mehr missen.
     
Thema:

Innenraumlicht (LED) geht nicht mehr aus wenn ich zusperre!

Die Seite wird geladen...

Innenraumlicht (LED) geht nicht mehr aus wenn ich zusperre! - Ähnliche Themen

  1. DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?

    DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei etwas zügigerer Fahrweise das DSC Symbol zu blinken beginnt und meistens...
  2. Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr

    Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass der beim Einsteigen der Komfortzugang nicht mehr funktionierte. Nachdem ich mit...
  3. [E8x] LED Innenlichtpaket Avaxo Groß

    LED Innenlichtpaket Avaxo Groß: Verkaufe hier ein Avaxo Innenlichpaket Groß 6000 Kelvin, CanBus tauglich, reinweiß. Ersetzt folgende original Leuchtmittel Innenraumleuchten...
  4. Startet nicht mehr

    Startet nicht mehr: Hallo liebe Bmw freunde, ich mache es mal kurz und ich hoffe ihr sägt mir nicht direkt den Kopf ab. Wir sind zu Weihnachten ca. 600km zu...
  5. [E87] BMW 116i springt nicht mehr an!

    BMW 116i springt nicht mehr an!: Guten Abend zusammen! Habe ein Problem und zwar bin ich vor 3 Tagen mit meinem Auto noch normal gefahren, und vorgestern dann wollte ich den...