[E87] Innenraumlicht (LED) geht nicht mehr aus wenn ich zusperre!

Diskutiere Innenraumlicht (LED) geht nicht mehr aus wenn ich zusperre! im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; hallo! habe grad vorne rechts das abblendlicht gewechselt (die H7 birne). seit die birne gewechselt ist (ist wieder die gleiche philiphs wie...

1. #1 shadowman, 19.12.2011
    shadowman

shadowman 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    hallo!

habe grad vorne rechts das abblendlicht gewechselt (die H7 birne). seit die birne gewechselt ist (ist wieder die gleiche philiphs wie vorher und natürlich die gleiche wie vorne links) geht beim zusperren die innenraumbeleuchtung nicht mehr aus!! habe vor einigen wochen auf LED im innenraum umgerüstet, hat aber bisher fast tadellos funktioniert!

hoffe jemand hatte das gleiche problem und kann mir helfen?

evtl. ne sicherung defekt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simiboy2100, 04.01.2012
    simiboy2100

simiboy2100 1er-Interessent(in)

LED Lämpchen funktionieren dabei nicht, rüste wieder auf die alten
    Und danach wird alles wieder funktionieren.

4. #3 shadowman, 05.01.2012
    shadowman

shadowman 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    bei mir hat sich das problem von alleine gelöst. am nächsten tag gings wieder. gibt zwar immer wieder kleine probleme mit den LEDs im dachhimmel, aber ich möcht die leuchtkraft nicht mehr missen.

Thema:

Innenraumlicht (LED) geht nicht mehr aus wenn ich zusperre!

Die Seite wird geladen...

Innenraumlicht (LED) geht nicht mehr aus wenn ich zusperre! - Ähnliche Themen

1. Röhren wenn man von dem Gas geht

Röhren wenn man von dem Gas geht: Hallo zusammen, ich habe kein Thema gefunden, bei dem mein Problem schon einmal besprochen wurde. Falls es eins schon gibt, bitte mich nicht...
  2. [F20] Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er

Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er: Hi Leute, könnt ihr mir Erfahrungsberichte bezüglich Motorisierung geben? Angedacht ist entweder 118i (zu 90%) oder 120i (zu 9%) Zur zeit...
  3. Kofferraumbeleuchtung geht nicht mehr

Kofferraumbeleuchtung geht nicht mehr: Servus zusammen, seit einigen Tagen geht das Licht im Kofferraum meines E88 nicht mehr. Die Birne an sich habe ich als Fehler ausgeschlossen, da...
  4. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]