Innenraumleuchte (zwischen Leseleuchten) in rot...?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von evoVII, 19.03.2011.

  1. evoVII

    evoVII 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Fabian
    Ihr such mir schon nen Wolf aber kann nichts finden...

    Da mir die große Innenraumleuchte vorne zu hell ist hät ich die gerne in rot (hab ich auch in meinem e46 so).

    Hat da jemand irgendwie nen Link? Ob LED oder nicht ist egal, würde ne normale Leuchte aber bevorzugen...

    Ist ja nicht ne ganz normale Sofitte (wie beim e46) oder?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LA-Black, 19.03.2011
    LA-Black

    LA-Black 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Tom
  4. evoVII

    evoVII 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Fabian
    Sehr cool, danke :) Ich denke, man sollte mit "Check" nehmen, oder?

    Ja ich weiß, sieht bisschen nach Rotlichtviertel aus ^^ Aber soll ja nur vorne, hinten bleibt´s dann weiß bzw. gelb...
     
  5. #4 LA-Black, 20.03.2011
    LA-Black

    LA-Black 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Tom
    Nein brauchst kein Check. Check braucht man fürn Innenraum nicht, nur für aussen! :wink:
     
  6. #5 BMWlover, 20.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Also rot wäre mir zu pornomäßig, vor allem zur weißen Außenfarbe :grins:
     
  7. evoVII

    evoVII 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Fabian
    rot ist bestellt ^^ :D :D :D
     
  8. #7 mb_120i, 20.03.2011
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Zwingend

    :sinnlos:

    Die Leuchtmittel sind schon der Hammer. Hab's gleich auch für das Zweitwägelchen umgerüstet. Nein, nein. Nur braves weiß :mrgreen:

    LG

    Tom
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 BeÄmWe, 21.03.2011
    BeÄmWe

    BeÄmWe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.12.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi,

    passen diese LED die aussehen wie son' Teller (link zu hypercolor) auch problemlos in jedes Modell? Hab irgendwie "angst" das ich die mir bestelle, und die nicht reinpassen weil die recht breit aussehen.

    mfg
     
  11. #9 LA-Black, 21.03.2011
    LA-Black

    LA-Black 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Tom
    Im FL passen die Problemlos sie. Man muss sie halt nur vorne reinstecken und nicht wie die Serienbirnen mit der Hilfe von hinten.

    Im Vfl weiß ich es nicht.
     
Thema:

Innenraumleuchte (zwischen Leseleuchten) in rot...?

Die Seite wird geladen...

Innenraumleuchte (zwischen Leseleuchten) in rot...? - Ähnliche Themen

  1. rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive

    rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive: Grüße Leute, ich bin auf der Suche nach Erleuchtung. Seit ich mein Auto (E81 kein Idrive; Bj 2010) in der Werkstatt hatte (hintere Bremsen waren...
  2. Bilder F20 von MPaket + Melbourne Rot

    Bilder F20 von MPaket + Melbourne Rot: Sagt mal...seit geraumer Zeit kann man den F20/21 LCI ja mit Mpaket und in Melbourne rot bestellen. Leider kann ich nirgends (!) ein Bild von so...
  3. E87 Tacho Umbau auf weiß mit roten Nadeln

    E87 Tacho Umbau auf weiß mit roten Nadeln: Wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden, der meinen E87 Tacho auf weiß mit roten Nadeln umbauen kann. Würde den Tacho dann einschicken. Muss...
  4. DSC, ABS und Handbremse leuchten Rot auf ( 1er Bj: 2007)

    DSC, ABS und Handbremse leuchten Rot auf ( 1er Bj: 2007): Hallo, Ich habe einen BMW 1er Baujahr 2007 und ca. 130000 km drauf. Als ich heute in mein Auto einstieg und ihn startete blieben 3 Leuchten an,...
  5. Reifendruck-Kontrollleuchte brennt dauerhaft rot sofort nach Zündung an und stehendem Fzg!

    Reifendruck-Kontrollleuchte brennt dauerhaft rot sofort nach Zündung an und stehendem Fzg!: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem das diese Fehlermeldung immer kommt. Auch bei stehendem Fahrzeug! [IMG] Reidendruck ist aber...