1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Innenraumleuchte Hinten Lichtpaket

Diskutiere Innenraumleuchte Hinten Lichtpaket im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Biete meine gebrauchte Innenraumleuchte hinten weil ich auf DWA umgerüstet habe! Ist im Top Zustand nix abgebrochenens. Funktionen:...

  1. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Biete meine gebrauchte Innenraumleuchte hinten weil ich auf DWA umgerüstet habe! Ist im Top Zustand nix abgebrochenens.

    Funktionen:
    Leseleuchte
    Ambientebeleuchtung
    Normale Beleuchtung

    Lieferumfang komplett mit Leuchtmittel

    Preis 35€ inkl. Versand



    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Steak1986, 09.10.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Kann man die auch wenn man kein Lichtpaket hat vorne einbauen? Weil von der Größe her müsste das ja passen?!? PAAAUUUUULL!!!! :lol:
     
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    ne, passt IMHO nicht.
     
  4. #4 Steak1986, 09.10.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Okay weil ich ja doch neugierig bin hab ich meine mal eben rausgenommen und feststellen müssen, dass dort 2 Stecker dran sind: 1x Schwarz 1x Weiß. Auf der oben ist ja nur der weiße. Ansonsten passt es aber von der Form. Die ist wohl die selbe...
    Dann noch viel Erfolg beim Verkauf. Ich hätte sie gern genommen wenns gepasst hätte :!:
     
  5. #5 daimler7777, 09.10.2009
    daimler7777

    daimler7777 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Und kann man diese einfach hinten nachrüsten, wenn man kein Lichtpaket hat? Einfach Plug&Play, oder aufgrund der Ambiente-Beleuchtung ein zusätzliches Kabel erforderlich?
     
  6. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Kann ich leider nicht sagen! Aber ich denke das müsste ja kein Problem sein.
    Sind ja nur ein bissel mehr Leuchtmittel drin!
     
Thema:

Innenraumleuchte Hinten Lichtpaket

Die Seite wird geladen...

Innenraumleuchte Hinten Lichtpaket - Ähnliche Themen

  1. Suche Türgriff für E87 mit Lichtpaket und Komfortzugang Beifahrertüre

    Suche Türgriff für E87 mit Lichtpaket und Komfortzugang Beifahrertüre: Hallo, mein Komfortzugang ist auf der Beifahrerseite defekt und nun suche ich einen neuen Türgriff mit Lichtpaket und Komfortzugang. Vielleicht...
  2. Rücklichter hinten spinnen rum

    Rücklichter hinten spinnen rum: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 1er die Rücklichter zum TFL hinzugefügt. Nach einigen Monaten spinnen die Rücklichter jetzt rum: Beim öffnen...
  3. Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen

    Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen: Moin Leute. Suchfunktion ergab hier leider KEINEN Erflog, daher hier nun die Frage bzw. Anliegen: Bei meinem 116i Bj. 2009 ist leider ein Stück...
  4. BMW E87 Elektrische Fensterheber hinten

    BMW E87 Elektrische Fensterheber hinten: Hallo Zusammen, ich habe mir Sportsitze gekauft, für die hinteren Türkleidungen werden aber elektrische Fensterheber benötigt. Mir würde schon...
  5. Spritzdüse hinten in Waschanlage abgebrochen

    Spritzdüse hinten in Waschanlage abgebrochen: Hallo zusammen, einen Tag nach dem Besuch der Waschanlage ist mir aufgefallen, dass am Heckscheibenwischer keine Abdeckkappe mehr vorhanden ist...