[E88] Innenraumleuchte beim 1er Cabrio wechseln

Diskutiere Innenraumleuchte beim 1er Cabrio wechseln im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich möchte meinen kompletten Innenraum auf LED umrüsten. Jetzt habe ich mir bei Hypercolor ein paar LED's bestellt. Nun ist aber die große Frage,...

1. #1 LifeOnStandby, 02.04.2013
    LifeOnStandby

LifeOnStandby 1er-Interessent(in)

Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Daniel
    Ich möchte meinen kompletten Innenraum auf LED umrüsten. Jetzt habe ich mir bei Hypercolor ein paar LED's bestellt. Nun ist aber die große Frage, wie ich an diese verflixte Innenraumleuchte bzw. die 2 Leseleuchten rankomme. Ich glaube das man beim Coupé durch die ausgebaute Sonnenblende über den Dachhimmel dran kommt, beim Cabrio gibt's ja aber in dem Sinne kein Dachhimmel :swapeyes_blue:

Uiui, wie komme ich daran, kann mir das einer erklären. Vielleicht auch sogar mit Bildern? :roll:

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraumleuchte beim 1er Cabrio wechseln

Die Seite wird geladen...

Innenraumleuchte beim 1er Cabrio wechseln - Ähnliche Themen

1. Welches Gewinde hat der Ölfilterdeckel beim 120d?

Welches Gewinde hat der Ölfilterdeckel beim 120d?: Hi zusammen, ich möchte die Öltemperatur meines 120d Coupes direkt am Ölfilter messen. Bei der Suche nach einer Lösung dafür bin ich auf...
  2. [E88] CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011

CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011: Hallo 1er-Forum! Ich habe ein aus USA reimportiertes BMW 135i Cabrio Baujahr 2011 gekauft. Leider wurde der CO2-Wert laut Aussage des...
  3. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  4. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  5. Noch ohne 1er ;)

Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...