Innenraumleisten

Diskutiere Innenraumleisten im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Servus Jungs, Kann mir jemand die Interieur Leisten alle einmal in weiss und einmal in limegrün Faken? Schonmal danke im Vorraum :) [ATTACH]

1. B_M_W

B_M_W 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Servus Jungs,
    Kann mir jemand die Interieur Leisten alle einmal in weiss und einmal in limegrün Faken?
    Schonmal danke im Vorraum :) resize.jpeg

Thema:

Innenraumleisten

Die Seite wird geladen...

Innenraumleisten - Ähnliche Themen

1. Innenraumleisten beim M135i

Innenraumleisten beim M135i: Im Konfigurator sind per Default diese blauen Dekorleistchen drin .... gibts die irgendwie in anderen Farben? Blau ist irgendwie eine seltsame...
  2. BMW 1er E87 Interieurleisten, Innenraumleisten Gomera schwarz

BMW 1er E87 Interieurleisten, Innenraumleisten Gomera schwarz: [IMG]EUR 1,00 (0 Gebot) Angebotsende: Freitag Okt-28-2011 13:45:15 CEST Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen...
  3. BMW 1er E87 Interieurleisten, Innenraumleisten

BMW 1er E87 Interieurleisten, Innenraumleisten: [IMG]EUR 1,00 (0 Gebot) Angebotsende: Freitag Jun-03-2011 15:02:18 CEST Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen...
  4. Verkaufe Innenraumleisten Shadowline fürs Coupe

Verkaufe Innenraumleisten Shadowline fürs Coupe: Biete hier meinen Satz Innenraumleisten an von meinem 2010er Coupe. Die Leisten sind Hochglanz schwarz und wurden vom Händler gegen Performance...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden