Innenraumleisten beim M135i

Diskutiere Innenraumleisten beim M135i im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Im Konfigurator sind per Default diese blauen Dekorleistchen drin .... gibts die irgendwie in anderen Farben? Blau ist irgendwie eine seltsame...

  1. voon

    voon 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Spritmonitor:
    Im Konfigurator sind per Default diese blauen Dekorleistchen drin .... gibts die irgendwie in anderen Farben? Blau ist irgendwie eine seltsame Wahl, wenn die BMW Anzeigen standardmaessig rot leuchten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 09.10.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Kannst doch im Konfigurator von BMW alle Möglichkeiten durchgehen und dir das Ergebnis angucken. Je nach Ausstattung kannst du die Zierleisten in Rot oder Schwarz oder Alu oder eben blau wählen
     
  4. #3 domsi1984, 09.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2012
    domsi1984

    domsi1984 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
    Also ich finde 3 im Konfi:

    Aluminium Längsschliff fein
    [​IMG]

    Edelholzausführung Fineline Stream
    [​IMG]

    Aluminium Hexagon
    [​IMG]

    Sport line rot
    [​IMG]

    Urban line schwarz
    [​IMG]

    Urban line weiss
    [​IMG]

    Urban line weiss seitlich
    [​IMG]
     
  5. #4 Gast123, 09.10.2012
    Gast123

    Gast123 Guest

    rot geht beim M135i nicht, da das zur Sportline gehört. Alle anderen Farben sind konfigurierbar!
     
  6. voon

    voon 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Spritmonitor:
    Hm, im Schweizer Konfigurator werden die Akzentleisten gar nicht erwaehnt. Mag aber daran liegen, dass dort nix wirklich frei konfigurierbar ist ... sie wird "passend" zu den eigentlichen grosen Leisten gewaehlt seh ich grad bei euch in D.
     
  7. #6 JayJay125D, 09.10.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Stimmt, Rot gibet jar nischt für den M135i
     
  8. EzioS

    EzioS 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Ezio
    Spritmonitor:
    @Domsi1984: Das zweite Bild ist wohl Holz, oder?

    Neulich hat jemand für nen F20 Dekorleisten weiß in der Bucht veräußert, könnt ich mir für meinen weißen M135iX auch vorstellen.


    :wink:
     
  9. #8 domsi1984, 09.10.2012
    domsi1984

    domsi1984 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
    Fehlerteufel hat sich eingeschlichen.
    Ja hast recht, hab es abgeändert, ist die Edelholzausführung.

    Könnte ich mir bei deinem weissen auch gut vorstellen.
    Johannes ich hoffe es ist ok. Zwar E82 aber schaut dennoch gut in weiss aus. Bild 2
    Mein neuer 120D Coupe [ 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88 ] "Coupe" - www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
     
  10. EzioS

    EzioS 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Ezio
    Spritmonitor:
    Oh ja, das sieht stimmig aus.......!!

    :daumen:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 JayJay125D, 09.10.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Die weissen Leisten sind in der Urbanline enthalten. Könnt euch also die Variante auch im Konfigurator angucken. Dann halt nur nicht in nem 135. Aber innen sollte es da keine grossen Unterschiede geben. Gibt aber auch schon einige Bilder hier im Forum (wenn ich mich nicht ganz irre)
     
  13. #11 domsi1984, 09.10.2012
    domsi1984

    domsi1984 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
    :wink:

    Ah ok, hab es oben noch mit eingefügt.
    Dazu noch Sportline Rot und Urban line schwarz
     
Thema:

Innenraumleisten beim M135i

Die Seite wird geladen...

Innenraumleisten beim M135i - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  2. M135i Bastuck Innenraumlautstärke

    M135i Bastuck Innenraumlautstärke: Hallo Leute, habe vor mir für den M135i eine bastuck Rennsportanlage zu kaufen (msd ersatzrohr+ esd). Wer hat dies verbaut? Wie ist es vom dröhnen...
  3. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

    Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...
  4. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  5. Loch zu Loch - M135i Diffusor

    Loch zu Loch - M135i Diffusor: Hi Leute, wäre einer von euch vielleicht so nett und könnte die Distanz beim M135i-Diffusor von Loch Mitte links zu Loch Mitte rechts ausmessen?...