Innenraumgeräusche

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von Dan118i, 10.07.2007.

  1. #1 Dan118i, 10.07.2007
    Dan118i

    Dan118i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hi zusammen

    ich hätte da mal ne frage an alle 1er fahrer! Da das mein erster BMW ist wollte ich mal fragen wie es mit der Geräuschkulisse im Innenraum aussieht. Ich habe jetzt meinen schon bald ein viertel Jahr bin auch super zufrieden aber wenn ich zum beispiel über Kopsteinpflaster oder ziemlich holprige Straßen fahre habe ich leichte rassel geräusche so aus richtung Beifahrer Seite und Fond bereich hört man auch nur wenn man alleine unterwegs ist die Fenster zu hat und Radio aus ist! Es ist jetzt nicht wirklich störend aber da ich ja auch noch Garantie habe wollte ja mal wissen ob das "Normal" ist oder man vieleicht doch mal zum Feundlichen vorbei sollte! Finde ja das es eh subjektiv ist den einen störts den anderen nicht!

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraumgeräusche

Die Seite wird geladen...

Innenraumgeräusche - Ähnliche Themen

  1. Innenraumgeräusche im hinteren Bereich

    Innenraumgeräusche im hinteren Bereich: Hallo zusammen Ich bin seit Juni 2007 Besitzer eines 130i E81 :D Limited Sport Edition. Bis vor etwa einem Monat war ich sehr zufrieden mit...
  2. Innenraumgeräusche, mal wieder...

    Innenraumgeräusche, mal wieder...: Hallo zusammen :winkewinke: , ich habe da mal zwei kleine Fragen die mich doch schon etwas länger beschäftigen und vielleicht kennt jemand...