[E87] Innenraumfiltergehäuse steht unter Spannung

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von schreddi0815, 08.01.2014.

  1. #1 schreddi0815, 08.01.2014
    schreddi0815

    schreddi0815 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Roberto
    Hey, ich hab mir bei dem tollen Wetter heute mal gedacht ich geh meinen Windgeräuschen mal auf den Leim.
    Aber ich find einfach keine Lösung. Immer wenn ich das Gehäuse vom Innenraumfilter montieren möchte, steht das voll ab und ich müsste es voll runter drücken um es regulär festzuschrauben. Wenn ich dies jedoch machen würde dann zieht es die Plastik unter den Scheibenwischern hoch. Ist das ein Produktionsfehler oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?


    Ich häng mal 2 Fotos an.

    [​IMG][​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraumfiltergehäuse steht unter Spannung

Die Seite wird geladen...

Innenraumfiltergehäuse steht unter Spannung - Ähnliche Themen

  1. LENKRAD STEHT SCHIEF NACH ÖLWANNENDCIHTUNG WECHSEL

    LENKRAD STEHT SCHIEF NACH ÖLWANNENDCIHTUNG WECHSEL: Moin Leute, bei mir wurde die Ölwanne neu abgedichtet wozu ja bekanntlich die Achse abgesenkt werden muss. Nun habe ich den Wagen wieder und das...
  2. Welcher Mietwagen steht mir zu ?

    Welcher Mietwagen steht mir zu ?: Hallo 1er Fahrer, mir wurde mein Auto beschädigt und nun muss es vom Schädiger (Versicherung) instandgesetzt werden. Ich habe einen 118dA mit...
  3. Wo steht ein M2?

    Wo steht ein M2?: Hallo Kann mir einer sagen ob ein Hândler im südöstlichen Niedersachsen(GF,UE,CE,H,BS o. WOB) oder Sachsen-Anhalt(SAW,MD) einen M2 stehen hat?...
  4. [Verkauft] Zum Verkauf steht ein gepflegter BMW 130i

    Zum Verkauf steht ein gepflegter BMW 130i: Hallo Freunde des 6enders. :icon_smile: Nach fast 6 Jahren mit meinem 130i, möchte ich mir nun mal was neues gönnen. Aus diesem Grund jmöchte...