[E87] Innenraumfiltergehäuse steht unter Spannung

Diskutiere Innenraumfiltergehäuse steht unter Spannung im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey, ich hab mir bei dem tollen Wetter heute mal gedacht ich geh meinen Windgeräuschen mal auf den Leim. Aber ich find einfach keine Lösung....

  1. #1 schreddi0815, 08.01.2014
    schreddi0815

    schreddi0815 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Roberto
    Hey, ich hab mir bei dem tollen Wetter heute mal gedacht ich geh meinen Windgeräuschen mal auf den Leim.
    Aber ich find einfach keine Lösung. Immer wenn ich das Gehäuse vom Innenraumfilter montieren möchte, steht das voll ab und ich müsste es voll runter drücken um es regulär festzuschrauben. Wenn ich dies jedoch machen würde dann zieht es die Plastik unter den Scheibenwischern hoch. Ist das ein Produktionsfehler oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?


    Ich häng mal 2 Fotos an.

    [​IMG][​IMG]
     
Thema: Innenraumfiltergehäuse steht unter Spannung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 innenraumfiltergehäuse

Die Seite wird geladen...

Innenraumfiltergehäuse steht unter Spannung - Ähnliche Themen

  1. Z-Performance ZP.01 in 8 Zoll - steht Felgenstern über?

    Z-Performance ZP.01 in 8 Zoll - steht Felgenstern über?: Hallo Leute, ich weiß leider nicht, von wem das Bild ist, sonst würde ich denjenigen direkt anschreiben... Kann es sein, dass der Felgenstern der...
  2. BMW E81: Problem mit der Spannung?

    BMW E81: Problem mit der Spannung?: Hallo Leute, nach langem Herumsuchen im Internet habe ich mich jetzt dazu entschieden, euch nach eurer Meinung zu fragen, da ich wirklich am...
  3. Zigarrenanzünder Spannung abzapfen

    Zigarrenanzünder Spannung abzapfen: Hey, ich wollte mir 2 zusätzliche Spannungsversorgungen vom Zigarettenanzünder abgehend einbauen. Habe mir 2 Steckdosen besorgt: 2te 12 Volt Dose...
  4. [F21] Neufahrzeug - Lenkrad steht schief

    Neufahrzeug - Lenkrad steht schief: Servus, habe vergangenenen Samstag meinen neuen 120i M-Sport / F21 in der BMW-Welt München abgeholt. Tolles Auto, toller Motor, bin happy....
  5. Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??

    Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??: Hallo zusammen, bei mir steht demnächst der 150000er Service meines 120d F20 an. Abgesehen von den Dingen die im BC angezeigt werden und div....