Innenraumbleuchtung

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von cottec, 15.09.2010.

  1. cottec

    cottec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Spritmonitor:
    Guten Abend zusammen,
    komme selbst zwar aus dem e46-lager, aber ich wollte nem kumpel nen gefallen bei seinem 118d tun ;)

    und zwar hab ich vor, die tachobeleuchtung und die des restlichen innenraumes auf weiß umzubauen.
    habe die anleitung von black'n'beauty gefunden, die schonmal sehr hilfreich ist, allerdings lässt er sich da weder über die typbezeichnung der verwendeten leds, noch über das vorgehen beim radio aus.

    habe mal mit jemandem gesprochen, der sagt, dass alleine das radio 4 stunden dauert, hat da jemand erfahrungswerte, warum das beim radio so lange dauert????

    gruß cottec
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bremsbohne, 16.09.2010
    Bremsbohne

    Bremsbohne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jörn
  4. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Das von dir gepostete Bild ist allerdings von der Klimaautomatik und nicht das Radio...
     
  5. #4 Bremsbohne, 16.09.2010
    Bremsbohne

    Bremsbohne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jörn
    oops. ähm...is sowas noch normal? hab den text nur fix überflogen. sowas kann ja mal passieren...:mrgreen::lach_flash:
     
  6. cottec

    cottec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Spritmonitor:
    die klima ist ja noch easy ;)

    noch jemand ne ahnung was das radio angeht, ist der ein-/ausbau vielleicht so kompliziert?
     
Thema:

Innenraumbleuchtung