Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Innenraumbeleuchtung im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; so einstellen das sie nicht angeht wenn man eine Türe öffnet... Geht das?

  1. #1 overcast, 04.11.2007
    overcast

    overcast Guest

    so einstellen das sie nicht angeht wenn man eine Türe öffnet...

    Geht das?
     
  2. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Klarer Fall von RTFM (pdf ist ja hier irgenwo greifbar): Ja, Schalter Innenlicht ca. 3 Sek. gedrückt halten.
     
  3. #3 overcast, 04.11.2007
    overcast

    overcast Guest

    Da muss man erstmal drauf kommen....bleibt das auch nach nem Neustart?
     
  4. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Würd ich davon ausgehen - zum probieren müßt ich runter in den Hof.

    O-Ton Anleitung: "Soll das Innenlicht dauerhaft ausgeschaltet bleiben...".
     
  5. #5 overcast, 04.11.2007
    overcast

    overcast Guest

    thx 4 qtfm 4 me.

    Das wars dann auch schon :mrgreen:
     
Thema:

Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. F20 Innenraumbeleuchtung umlöten

    F20 Innenraumbeleuchtung umlöten: Guten Abend, hat jemand von euch schonmal beim F20 vFL die Innenraumbeleuchtung umgelötet? Ich würde gerne alles in Blau umlöten nur weiß ich...
  2. [E82] Fehlerspeicher "Dimmer-Poti defekt 009CB1" ... Innenraumbeleuchtung flackert

    Fehlerspeicher "Dimmer-Poti defekt 009CB1" ... Innenraumbeleuchtung flackert: Hallo, während einer Fahrt auf AB, hatte ich mit Tempomat etwas Geschwindigkeit hochgeschraubt, von 100 auf 120. Bei 120km/h sprang plötzlich...
  3. Steuerung Innenraumbeleuchtung

    Steuerung Innenraumbeleuchtung: Hallo zusammen, kurze Frage, ist es normal, dass wenn bei laufendem Motor der Start-Stopp-Button einmal gedrückt wird (Radio bleibt an) die...
  4. Lichtfarbe Innenraumbeleuchtung LED

    Lichtfarbe Innenraumbeleuchtung LED: Hallo liebe Leute, meine Frau fährt nen F20 mit Lichtpaket und eben LED‘s im Innenraum. Die Farbe dieser LED‘s empfinde ich als sehr angenehm und...
  5. Innenraumbeleuchtung defekt/ Sicherung

    Innenraumbeleuchtung defekt/ Sicherung: Servus Leute, da ich mich bisschen mit meiner Innenraumbeleuchtung beschäftigen musste ist mir nun die Frage gekommen, ob bei euch auch die...