Innenraumbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Anil1991, 22.12.2010.

  1. #1 Anil1991, 22.12.2010
    Anil1991

    Anil1991 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    heyy.... will bei meinem 1er LED im innenraum haben aber weiß nciht wie ich es ab bauen muss ud welche birnen oder was auch immer rein kommen müssen bitte um hilfe :)

    LG


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bremsbohne, 23.12.2010
    Bremsbohne

    Bremsbohne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jörn
    ähm...falsche rubrik!
     
  4. #3 viruzz23, 23.12.2010
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Naja, er sieht es halt als Mangel an, dass er keine LED im Innenraum hat. Ist so gesehen doch ok :lach_flash:
     
  5. #4 DeepNote, 23.12.2010
    DeepNote

    DeepNote 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mels (Schweiz)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Erik
    Spritmonitor:
    Außerdem mangelt es doch an Orthographie und Interpunktion. :wink:
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    verschoben
     
  7. nerox

    nerox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uelzen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Gibts schon Thread zu. SUCHFUNKTION!
     
  8. #7 Bremsbohne, 23.12.2010
    Bremsbohne

    Bremsbohne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jörn
    das wär ja zu einfach!! :mrgreen:
     
  9. BiWi

    BiWi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Matze
    nix desto trotz , schau ma bei Hypercolor.de - LED Technik made in Germany nach , da findest alles was du brauchst

    diese im Fussraum Mini LED Lampe W5W radial 157 - Hypercolor.de - LED Technik made in Germany

    diese im Himmel Standard LED Lampe W5W axial 85 - Hypercolor.de - LED Technik made in Germany

    jeweils in 10.000 K weiss und ohne Check, da Innenraum nich überwacht wird.

    musst aber nachschauen welche Birnen du drinne hast, ich hatte vorher die normalen Glassockelbirnen (Standlichtbirnen) W5W drin.

    GreetzzZz
     
  10. #9 Anil1991, 24.12.2010
    Anil1991

    Anil1991 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120d

    Hey, dank dir du hilfst mir wenigstens anstatt den klugscheißer zu spielen wie die anderen ;)
     
  11. nerox

    nerox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uelzen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Das hat beim besten Willen nichts mit Klugscheißer zu tun! Wenn du ein mal in die Suchfunktion "LED Innenraumbeleuchtung" eingegeben hättest, wärst du auf diesen thread gekommen:
    http://www.1erforum.de/umbauten/led-innenbeleuchtung-35486.html

    in dem ALLES ausführlich beschrieben ist, inkl. aller Probleme die auftreten. Schande über die, die hier trotzdem Links posten um dir die Arbeit zu erleichtern.

    Mfg,
    Malte
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. BiWi

    BiWi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Matze
    Jaaa Schande über mein Haupt :twisted:
     
  14. #12 Bremsbohne, 26.12.2010
    Bremsbohne

    Bremsbohne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jörn
    DITO!!!:daumen:
     
Thema:

Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung

    SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung: Servus zusammen, habe gerade meinen Innenraum auf LEDs umgebaut und habe nun 2 Probleme: 1. Alle 4 LEDs im Fahrgastraum summen und surren...
  2. LED Innenraumbeleuchtung

    LED Innenraumbeleuchtung: Liebe Alle, mein 1er Sportline Bj 2013 ohne Lichtpacket hat ja zwei Innenraumleuchten (1x vorne, 1x hinten) Beide Leuchten haben keine...
  3. Wechsel der Innenraumbeleuchtung

    Wechsel der Innenraumbeleuchtung: Liebe Community, ich verzweifle grade daran, mir die LED Beleuchtung zu verbauen. Kann mir jemand erklären wie ich die Abdeckung (siehe Foto)...
  4. Umrüstung auf LED-Innenraumbeleuchtung

    Umrüstung auf LED-Innenraumbeleuchtung: Liebe Alle, mein 1er Sportline Bj 2013 ohne Lichtpacket hat ja zwei Innenraumleuchten (1x vorne, 1x hinten) Beide Leuchten haben keine...
  5. [E8x] Innenraumbeleuchtung

    Innenraumbeleuchtung: Hallo, ich biete die original BMW Innenraumbeleuchtung (Birnen), sowie die original BMW Gepäckraumleuchte zum Verkauf an. (Bitte nicht von der...