Innenraumbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von brian, 27.09.2010.

1. brian

brian 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Kurze Frage, die mir auf die schnelle weder Google noch die Forum SuFu beantworten konnte.

Und zwar hatte ich vor Zeit X irgendwann mal einen 1er als Leihwagen und da wurde immer "so schön" die Mittelkonsole von oben beleuchtet. Bei meinem kleinen ist da aber lediglich die eine 0 8 15 Standart Lampe.

Kann ich die irgendwie durch eine andere ersetzen?

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S3pp

S3pp 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sebastian
    meinst du die rötliche beleuchtung während der Fahrt?

4. P0114

P0114 Gesperrt!

Geht, aber dann musste irgendein Schaltzentrum Dach nachrüsten, und außerdem eine Menge Kabel ziehen. Und dein Dachhimmel austauschen.

5. brian

brian 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    ... ach herje :?

Na ich kann mich auch nicht mehr genau daran erinnern. Bei mir ist oben eben einfach nur eine Lampe und ein Knopf zum Einschalten der Lampe.

Bei dem Leihwagen (ist schon länger her und bin alt -> Gedächtnisverlust) waren glaub ich einfach so LED's die dann Richtung Schaltknauf geleuchtet haben ....

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung

SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung: Servus zusammen, habe gerade meinen Innenraum auf LEDs umgebaut und habe nun 2 Probleme: 1. Alle 4 LEDs im Fahrgastraum summen und surren...
  2. LED Innenraumbeleuchtung

LED Innenraumbeleuchtung: Liebe Alle, mein 1er Sportline Bj 2013 ohne Lichtpacket hat ja zwei Innenraumleuchten (1x vorne, 1x hinten) Beide Leuchten haben keine...
  3. Wechsel der Innenraumbeleuchtung

Wechsel der Innenraumbeleuchtung: Liebe Community, ich verzweifle grade daran, mir die LED Beleuchtung zu verbauen. Kann mir jemand erklären wie ich die Abdeckung (siehe Foto)...
  4. Umrüstung auf LED-Innenraumbeleuchtung

Umrüstung auf LED-Innenraumbeleuchtung: Liebe Alle, mein 1er Sportline Bj 2013 ohne Lichtpacket hat ja zwei Innenraumleuchten (1x vorne, 1x hinten) Beide Leuchten haben keine...
  5. [E8x] Innenraumbeleuchtung

Innenraumbeleuchtung: Hallo, ich biete die original BMW Innenraumbeleuchtung (Birnen), sowie die original BMW Gepäckraumleuchte zum Verkauf an. (Bitte nicht von der...