[F21] Innenraumbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von Marci, 14.09.2013.

1. Marci

Marci 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Marcel
    Da ich im Handbuch und hier in der "Suche" nichts gefunden habe. Hat von Euch einer einen Link, wie man die "Dachinnenbeleuchtung" aufmacht um LED´s zu verbauen? Habe ja Serienmäßig "Gelbes Licht" und möchte originale weiße LED verbauen. Möchte nichts kaputt machen.

Danke im Voraus. :winkewinke:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 srracer, 14.09.2013
    srracer

srracer 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    also ich hab schon led s drin, die sind in der tat bisschen gelber aber sind led s :winkewinke:, dann solltest du auch schon welche drin haben :wink:

4. Marci

Marci 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Marcel
    Ok, LED´s sind dann wohl auch bei mir drinn. Aber ich möchte welche mit einer Lichttemperatur von 5700K einbauen. Also wie die Frontscheinwerfer. :wink: ...diese Gelben Funzeln da drinnen, passen überhaupt nicht zum schönen Rest des Baby M. :mrgreen:

5. #4 trigger_xxx, 15.09.2013
    trigger_xxx

trigger_xxx 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Fred
    Du meinst sicher sowas:
    BMW Innenlichtpaket LED klein - leebmann24.de

Ich benutze für solche Einbauten immer einen möglichst breiten "Kunststoffspachtel" ...vorsichtig ansetzen...leicht drücken und mit den Fingern die Abdeckung nach unten ziehen...die Abdeckung müßte nur geklippt sein...

Sorry... besser kann ich es nicht beschreiben...

6. Marci

Marci 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Marcel
    Habe heute nach einer längeren Ausfahrt mein Iphone5 mit dem Wagen verbunden und die Lampen nochmals genauer angeschaut. Sie scheinen 4 Klippspunkte zu haben. Dann werde ich das, wie Du machen. Kunstoffspachtel zum vorsichtigen hebeln. :daumen:

Meinen PP Grill habe ich auch mal eingebaut. Da ENDLICH mal Trocken & Sonne! Wollte es erst vorsichtig machen aber dann habe ich keinen Bock mehr gehabt und mit Gewalt die Serien Chrom Teile raus gerissen! :haue: Finger leicht lädiert und pro Niere ein Clips abgebrochen. Egal. Der Wagen ist meine und kein Leasing. :mrgreen: Die neuen schwarzen sind SPITZE! :unibrow: jetzt nur noch bei einer ruhigen Minute die Blacklines einbauen. Leider muss man bei dem Wetter eigentlich alles auf einmal machen, wenn e mal trocken ist!!! Der Garten brauch noch einen rund um Verschnitt!!!! :motz:
    Eins nach dem anderen. Der kleine M fährt sich hervorragend! Meine ersten 390Km weg. :aufgeregt:

Thema:

Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung

SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung: Servus zusammen, habe gerade meinen Innenraum auf LEDs umgebaut und habe nun 2 Probleme: 1. Alle 4 LEDs im Fahrgastraum summen und surren...
  2. LED Innenraumbeleuchtung

LED Innenraumbeleuchtung: Liebe Alle, mein 1er Sportline Bj 2013 ohne Lichtpacket hat ja zwei Innenraumleuchten (1x vorne, 1x hinten) Beide Leuchten haben keine...
  3. Wechsel der Innenraumbeleuchtung

Wechsel der Innenraumbeleuchtung: Liebe Community, ich verzweifle grade daran, mir die LED Beleuchtung zu verbauen. Kann mir jemand erklären wie ich die Abdeckung (siehe Foto)...
  4. Umrüstung auf LED-Innenraumbeleuchtung

Umrüstung auf LED-Innenraumbeleuchtung: Liebe Alle, mein 1er Sportline Bj 2013 ohne Lichtpacket hat ja zwei Innenraumleuchten (1x vorne, 1x hinten) Beide Leuchten haben keine...
  5. [E8x] Innenraumbeleuchtung

Innenraumbeleuchtung: Hallo, ich biete die original BMW Innenraumbeleuchtung (Birnen), sowie die original BMW Gepäckraumleuchte zum Verkauf an. (Bitte nicht von der...