Innenraumbeleuchtung welche Lämpchen ??

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Coolroofer, 28.01.2011.

1. #1 Coolroofer, 28.01.2011
    Coolroofer

Coolroofer 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Ein freundliches Halole an Alle hier ...
    hab da ne Frage ... ich habe vor meine Lampen , die im Innenraum am Himmel verbaut sind auf LED umzubauen. Nun habe ich die Lampen schonmal ausgebaut um zu sehen ws ich da brauche aber steht leider nichts drauf. Vielleicht hat da jemand von Euch schon Erfahrung gesammelt und selber bereits andere eingebaut??!! Wäre echt toll wenn mir unter die Arme gegriffen wird...:lol:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

Typ W5W ist das normalerweise.

Gibt aber schon ein paar Threads im Tuningbereich mit Umrüstung auf LED. Schau da am besten mal vorbei.

4. #3 layer-cake, 03.02.2011
    layer-cake

layer-cake 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Dejan
    die teile kosten dich ca. 35€, das würde ich mir lieber überlegen..

5. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraumbeleuchtung welche Lämpchen ??

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung welche Lämpchen ?? - Ähnliche Themen

1. SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung

SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung: Servus zusammen, habe gerade meinen Innenraum auf LEDs umgebaut und habe nun 2 Probleme: 1. Alle 4 LEDs im Fahrgastraum summen und surren...
  2. LED Innenraumbeleuchtung

LED Innenraumbeleuchtung: Liebe Alle, mein 1er Sportline Bj 2013 ohne Lichtpacket hat ja zwei Innenraumleuchten (1x vorne, 1x hinten) Beide Leuchten haben keine...
  3. Wechsel der Innenraumbeleuchtung

Wechsel der Innenraumbeleuchtung: Liebe Community, ich verzweifle grade daran, mir die LED Beleuchtung zu verbauen. Kann mir jemand erklären wie ich die Abdeckung (siehe Foto)...
  4. Umrüstung auf LED-Innenraumbeleuchtung

Umrüstung auf LED-Innenraumbeleuchtung: Liebe Alle, mein 1er Sportline Bj 2013 ohne Lichtpacket hat ja zwei Innenraumleuchten (1x vorne, 1x hinten) Beide Leuchten haben keine...
  5. [E8x] Innenraumbeleuchtung

Innenraumbeleuchtung: Hallo, ich biete die original BMW Innenraumbeleuchtung (Birnen), sowie die original BMW Gepäckraumleuchte zum Verkauf an. (Bitte nicht von der...