Innenraumbeleuchtung wechseln

Diskutiere Innenraumbeleuchtung wechseln im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, folgendes Problem: Wie öffne ich in der Mitte beim 125i Cabrio die Abdeckung der Innenraumbeleuchtung bzw. wie kann ich die Lampen der...

  1. Han96

    Han96 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30...
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Marcel
    Hallo,
    folgendes Problem:
    Wie öffne ich in der Mitte beim 125i Cabrio die Abdeckung der Innenraumbeleuchtung bzw. wie kann ich die Lampen der Innenraumbeleuchtung wechseln?:swapeyes_blue:
    In der Anleitung habe ich nichts gefunden und im Forum bin ich auch auf nichts gestoßen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
  4. Han96

    Han96 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30...
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Marcel
    Danke für den Tip!
    Ist aber eine Sauerei von BMW die Lampen in der Mitte so fies zu verbauen.:haue: Mit einem Spachtel und einem Schraubenzieher habe ich die komplette Einheit rausgewürgt.:unibrow: Mußte diese noch auseinanderschrauben um die LED (LED - Einheit war zu groß als das Loch) in der Mitte einzubauen. Dafür leuchtet es jetzt in einem Fahrzeug rot und im anderen grün\:D/
     
  5. #4 m00nscout, 02.01.2011
    m00nscout

    m00nscout 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    kann den link nicht öffnen....
     
  6. #5 Schampi85, 29.07.2012
    Schampi85

    Schampi85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germering
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Kann mir hier jemand helfen, hab schon in nem anderen thread gefragt aber keine Lösung für mein Cabrio :(
     
Thema: Innenraumbeleuchtung wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e53 innenbeleuchtung wechseln

    ,
  2. bmw e87 innenraumbeleuchtung wechseln

    ,
  3. bmw e87 innenraumbeleuchtung anzahl lampen

    ,
  4. bmw 1er e87 innenraumbeleuchtung wechseln,
  5. e88 innenleuchte ausbauen
Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung wechseln - Ähnliche Themen

  1. Türlautsprecher wechseln

    Türlautsprecher wechseln: Hab mir einen F20 mit Hifi Paket gekauft. Der Sound hat mich entäuscht-ich habe ja schon fleissig mitgelesen im Forum und mir dann das Eton...
  2. Bezug der Mittelarmlehne wechseln

    Bezug der Mittelarmlehne wechseln: Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen gebrauchten F20 M135i BJ 12.2012 gekauft. Die eingebaute Mittelarmlehne gefällt mir nicht so...
  3. Stoßdämpfer VA+HA wechseln

    Stoßdämpfer VA+HA wechseln: Hallo 1er Fahrer, ich habe heute meine Stoßdämpfer samt Federn gewechselt auf ein B12 Pro kit+ Anti Roll Kit und muss sagen ich bin durchgedreht...
  4. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  5. Fußraummodul wechseln - Was muss beachtet werden?

    Fußraummodul wechseln - Was muss beachtet werden?: Hallo, möchte an meinem E82 gerne das FRM III wechseln, da es vermutlich defekt ist. Habe bereits ein neues gebrauchtes FRM III vorliegen. Meines...