Innenraumbeleuchtung wechseln

Diskutiere Innenraumbeleuchtung wechseln im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, folgendes Problem: Wie öffne ich in der Mitte beim 125i Cabrio die Abdeckung der Innenraumbeleuchtung bzw. wie kann ich die Lampen der...

  1. Han96

    Han96 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30...
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Marcel
    Hallo,
    folgendes Problem:
    Wie öffne ich in der Mitte beim 125i Cabrio die Abdeckung der Innenraumbeleuchtung bzw. wie kann ich die Lampen der Innenraumbeleuchtung wechseln?:swapeyes_blue:
    In der Anleitung habe ich nichts gefunden und im Forum bin ich auch auf nichts gestoßen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
  4. Han96

    Han96 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30...
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Marcel
    Danke für den Tip!
    Ist aber eine Sauerei von BMW die Lampen in der Mitte so fies zu verbauen.:haue: Mit einem Spachtel und einem Schraubenzieher habe ich die komplette Einheit rausgewürgt.:unibrow: Mußte diese noch auseinanderschrauben um die LED (LED - Einheit war zu groß als das Loch) in der Mitte einzubauen. Dafür leuchtet es jetzt in einem Fahrzeug rot und im anderen grün\:D/
     
  5. #4 m00nscout, 02.01.2011
    m00nscout

    m00nscout 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    kann den link nicht öffnen....
     
  6. #5 Schampi85, 29.07.2012
    Schampi85

    Schampi85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germering
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Kann mir hier jemand helfen, hab schon in nem anderen thread gefragt aber keine Lösung für mein Cabrio :(
     
Thema: Innenraumbeleuchtung wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e53 innenbeleuchtung wechseln

    ,
  2. bmw e87 innenraumbeleuchtung wechseln

    ,
  3. bmw e87 innenraumbeleuchtung anzahl lampen

    ,
  4. bmw 1er e87 innenraumbeleuchtung wechseln,
  5. e88 innenleuchte ausbauen
Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung wechseln - Ähnliche Themen

  1. [E82] Steuerkette wechseln oder nicht? Kosten?

    Steuerkette wechseln oder nicht? Kosten?: Hallo, mein 123d BJ 2011 treibt mich in den Wahnsinn. Bei 1.500 Umdrehungen meine ich ein Schleifen zu hören. In einer BMW Werkstatt war...
  2. seitliche M2-Zierstäbe wechseln

    seitliche M2-Zierstäbe wechseln: Sagt mal, hat doch sicher der ein oder andere schon die seitlichen Zierstäbe gewechselt.... Sind die nur geklipst? Bzw. wie kann man die mit...
  3. Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich

    Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich: Guten Tag liebe Experten, meine Kupplung ruckelt stark und macht mittlerweile starke Geräusche, ich gehe davon aus, dass es am...
  4. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  5. Partikelfilter wechseln

    Partikelfilter wechseln: Hallo , vielleicht könnt ihr mir mit eurem Wissen helfen oder meine Entscheidung erleichtern :) Ich habe einen 1er Bj.2005 120d/163PS mit...