Innenraumbeleuchtung wechseln

Diskutiere Innenraumbeleuchtung wechseln im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, folgendes Problem: Wie öffne ich in der Mitte beim 125i Cabrio die Abdeckung der Innenraumbeleuchtung bzw. wie kann ich die Lampen der...

  1. Han96

    Han96 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30...
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Marcel
    Hallo,
    folgendes Problem:
    Wie öffne ich in der Mitte beim 125i Cabrio die Abdeckung der Innenraumbeleuchtung bzw. wie kann ich die Lampen der Innenraumbeleuchtung wechseln?:swapeyes_blue:
    In der Anleitung habe ich nichts gefunden und im Forum bin ich auch auf nichts gestoßen?
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    10
  3. Han96

    Han96 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30...
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Marcel
    Danke für den Tip!
    Ist aber eine Sauerei von BMW die Lampen in der Mitte so fies zu verbauen.:haue: Mit einem Spachtel und einem Schraubenzieher habe ich die komplette Einheit rausgewürgt.:unibrow: Mußte diese noch auseinanderschrauben um die LED (LED - Einheit war zu groß als das Loch) in der Mitte einzubauen. Dafür leuchtet es jetzt in einem Fahrzeug rot und im anderen grün\:D/
     
  4. #4 m00nscout, 02.01.2011
    m00nscout

    m00nscout 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    kann den link nicht öffnen....
     
  5. #5 Schampi85, 29.07.2012
    Schampi85

    Schampi85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germering
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Kann mir hier jemand helfen, hab schon in nem anderen thread gefragt aber keine Lösung für mein Cabrio :(
     
Thema: Innenraumbeleuchtung wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e53 innenbeleuchtung wechseln

    ,
  2. bmw e87 innenraumbeleuchtung wechseln

    ,
  3. bmw e87 innenraumbeleuchtung anzahl lampen

    ,
  4. bmw 1er e87 innenraumbeleuchtung wechseln,
  5. e88 innenleuchte ausbauen
Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung wechseln - Ähnliche Themen

  1. [E82] Fehlerspeicher "Dimmer-Poti defekt 009CB1" ... Innenraumbeleuchtung flackert

    Fehlerspeicher "Dimmer-Poti defekt 009CB1" ... Innenraumbeleuchtung flackert: Hallo, während einer Fahrt auf AB, hatte ich mit Tempomat etwas Geschwindigkeit hochgeschraubt, von 100 auf 120. Bei 120km/h sprang plötzlich...
  2. Steuerung Innenraumbeleuchtung

    Steuerung Innenraumbeleuchtung: Hallo zusammen, kurze Frage, ist es normal, dass wenn bei laufendem Motor der Start-Stopp-Button einmal gedrückt wird (Radio bleibt an) die...
  3. Lichtfarbe Innenraumbeleuchtung LED

    Lichtfarbe Innenraumbeleuchtung LED: Hallo liebe Leute, meine Frau fährt nen F20 mit Lichtpaket und eben LED‘s im Innenraum. Die Farbe dieser LED‘s empfinde ich als sehr angenehm und...
  4. Innenraumbeleuchtung defekt/ Sicherung

    Innenraumbeleuchtung defekt/ Sicherung: Servus Leute, da ich mich bisschen mit meiner Innenraumbeleuchtung beschäftigen musste ist mir nun die Frage gekommen, ob bei euch auch die...
  5. Innenraumbeleuchtung wechseln

    Innenraumbeleuchtung wechseln: Hallo Leute! habe vor die innenraumleuchten zuwechseln nd auf LED umzurüsten die eine Birne (Soffitte) am schminkspiegel waren kein problem...