innenraumbeleuchtung upgraden

Diskutiere innenraumbeleuchtung upgraden im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo, weiss nicht in welches thema das am besten passt, deshalb hab ichs halt mal in "tuning" gesteckt... folgende frage an die ganzen...

  1. #1 reggaefish, 08.06.2009
    reggaefish

    reggaefish 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    hallo,

    weiss nicht in welches thema das am besten passt, deshalb hab ichs halt mal in "tuning" gesteckt...

    folgende frage an die ganzen profis an der quelle :-D

    ich hab nur die "popelige" innenraumbeleuchtung. (ein knopf, eine "leuchtfläche")

    jetzt gibt es ja noch die mit noch 2 "leselampen" oder wie das heisst dran. (2 runde "scheinwerfer" mit jeweils nem extra knopf)

    kann man das einfach 1:1 tauschen oder is da wieder kabelbaum, codierung und ausbau von nem kotflügel incl. dachhimmel-demontage notwendig ;-)

    danke und grüße
     
  2. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hey,

    ich würde denken, dass sie bei der Produktion aus Kostengründen generell im Kabelbaum nur ein "Plus-Kabel" zur Deckenleuchte gezogen haben. Insofern denke ich, dass man es ohne große Probleme wechseln kann. Getestet habe ich es allerdings noch nicht.

    LG Flo
     
Thema:

innenraumbeleuchtung upgraden

Die Seite wird geladen...

innenraumbeleuchtung upgraden - Ähnliche Themen

  1. Upgrade HiFi System

    Upgrade HiFi System: Hallo zusammen Da im meinem F20LCI das normale Soundsystem verbaut ist und es richtig bescheiden (beschi....)ist was ich ja auch wusste Möchte...
  2. Upgrade Turbolader 116i

    Upgrade Turbolader 116i: Hallo zusammen, Ich möchte mir nun einen Upgrade Turbolader zulegen, hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen?...
  3. [F20] Upgrade Soundsystem

    Upgrade Soundsystem: Hallo Gemeinde, ich habe mir von ein paar Monaten einen F20 mit Standardlautsprechern gekauft. Ich habe jedoch auch bemerkt, dass dieses schnell...
  4. [F20] Harman Kardon Subwoofer Upgrade

    Harman Kardon Subwoofer Upgrade: Guten Morgen Forum, ich hoffe jemand hat mir einen Tip für mein aktuelles Problem? Ich habe gestern das HK System in meinem F20 um einen Eton...
  5. An Ex-135i-Besitzer: Upgrade auf M135i oder nicht?

    An Ex-135i-Besitzer: Upgrade auf M135i oder nicht?: Hallo zusammen. Ich bin zurzeit hin und her gerissen, ob ich meinen 1er verkaufen möchte. Ich vermisse an meinem Coupé mit PPK und PP AGA fast...