innenraumbeleuchtung upgraden

Diskutiere innenraumbeleuchtung upgraden im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo, weiss nicht in welches thema das am besten passt, deshalb hab ichs halt mal in "tuning" gesteckt... folgende frage an die ganzen...

  1. #1 reggaefish, 08.06.2009
    reggaefish

    reggaefish 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    hallo,

    weiss nicht in welches thema das am besten passt, deshalb hab ichs halt mal in "tuning" gesteckt...

    folgende frage an die ganzen profis an der quelle :-D

    ich hab nur die "popelige" innenraumbeleuchtung. (ein knopf, eine "leuchtfläche")

    jetzt gibt es ja noch die mit noch 2 "leselampen" oder wie das heisst dran. (2 runde "scheinwerfer" mit jeweils nem extra knopf)

    kann man das einfach 1:1 tauschen oder is da wieder kabelbaum, codierung und ausbau von nem kotflügel incl. dachhimmel-demontage notwendig ;-)

    danke und grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hey,

    ich würde denken, dass sie bei der Produktion aus Kostengründen generell im Kabelbaum nur ein "Plus-Kabel" zur Deckenleuchte gezogen haben. Insofern denke ich, dass man es ohne große Probleme wechseln kann. Getestet habe ich es allerdings noch nicht.

    LG Flo
     
Thema:

innenraumbeleuchtung upgraden

Die Seite wird geladen...

innenraumbeleuchtung upgraden - Ähnliche Themen

  1. [F20] Plug&Play upgrade vom Amplifier HiFi System

    Plug&Play upgrade vom Amplifier HiFi System: Hi, ich such eine einfache P&P Upgrade Möglichkeit für den BMW HiFi Verstärker im F20. Bimmertech in den USA bieten ja so etwas an. Haben die...
  2. F 20 Software upgrade bei BMW-löschen der nachträglichen Codierungen

    F 20 Software upgrade bei BMW-löschen der nachträglichen Codierungen: Hi, BMW wollte mir ein Software upgrade beim Service von meinem F20 verpassen-Gott sei Dank haben diese vorher angerufen, und ich habe dies nicht...
  3. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  4. Multimediasystem upgraden

    Multimediasystem upgraden: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig in diesem Foren-Abschnitt und meine Frage wurde noch nicht zu oft gestellt. Ich möchte gerne meinen BMW F20...
  5. [F21] HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?

    HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...