innenraumbeleuchtung upgraden

Diskutiere innenraumbeleuchtung upgraden im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo, weiss nicht in welches thema das am besten passt, deshalb hab ichs halt mal in "tuning" gesteckt... folgende frage an die ganzen...

1. #1 reggaefish, 08.06.2009
    reggaefish

reggaefish 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    hallo,

weiss nicht in welches thema das am besten passt, deshalb hab ichs halt mal in "tuning" gesteckt...

folgende frage an die ganzen profis an der quelle :-D

ich hab nur die "popelige" innenraumbeleuchtung. (ein knopf, eine "leuchtfläche")

jetzt gibt es ja noch die mit noch 2 "leselampen" oder wie das heisst dran. (2 runde "scheinwerfer" mit jeweils nem extra knopf)

kann man das einfach 1:1 tauschen oder is da wieder kabelbaum, codierung und ausbau von nem kotflügel incl. dachhimmel-demontage notwendig ;-)

danke und grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Hey,

ich würde denken, dass sie bei der Produktion aus Kostengründen generell im Kabelbaum nur ein "Plus-Kabel" zur Deckenleuchte gezogen haben. Insofern denke ich, dass man es ohne große Probleme wechseln kann. Getestet habe ich es allerdings noch nicht.

LG Flo

Thema:

innenraumbeleuchtung upgraden

Die Seite wird geladen...

innenraumbeleuchtung upgraden - Ähnliche Themen

1. Bremsen-Upgrade für 120d Coupe

Bremsen-Upgrade für 120d Coupe: Hi zusammen, ich habe mir in letzter Zeit verschiedene Beiträge zu diesem Thema durchgelesen, allerdings möchte ich ganz sicher gehen, deshalb...
  2. [F21] BMW F21 Hifi System upgraden?

BMW F21 Hifi System upgraden?: Hallo zusammen, fahre seit gestern nen M135i. Komme vom Audi mit B&O System. Der M135 war bis auf das Hifi System genau so wie ich ihn wollte....
  3. [F20] Plug&Play upgrade vom Amplifier HiFi System

Plug&Play upgrade vom Amplifier HiFi System: Hi, ich such eine einfache P&P Upgrade Möglichkeit für den BMW HiFi Verstärker im F20. Bimmertech in den USA bieten ja so etwas an. Haben die...
  4. F 20 Software upgrade bei BMW-löschen der nachträglichen Codierungen

F 20 Software upgrade bei BMW-löschen der nachträglichen Codierungen: Hi, BMW wollte mir ein Software upgrade beim Service von meinem F20 verpassen-Gott sei Dank haben diese vorher angerufen, und ich habe dies nicht...
  5. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...