Innenraumbeleuchtung Rot/Weiss

Diskutiere Innenraumbeleuchtung Rot/Weiss im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo ! Gibts wen in Österreich der die Innenraumbeleuchtung von Orange auf Rot/Weiss bearbeitet ? :) Sollte Qualitativ sein ! Lg Michi ;)

  1. Gizi

    Gizi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Steiermark, 8401 Kalsdorf bei Graz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Michael
    Hallo !

    Gibts wen in Österreich der die Innenraumbeleuchtung von Orange auf Rot/Weiss bearbeitet ? :)
    Sollte Qualitativ sein !

    Lg Michi ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FearOfGear, 17.02.2015
    FearOfGear

    FearOfGear 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    9
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Tom
    Hallo

    Du meinst also die ganzen Schaltern bei der Tür für die Fensterheber etc?

    Kann es dir gerne machen, nur dauert es einfach seine Zeit!

    Bin aus Oberösterreich!

    lg
     
Thema:

Innenraumbeleuchtung Rot/Weiss

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung Rot/Weiss - Ähnliche Themen

  1. [F20] Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video

    Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video: Moin zusammen, gerade eben erst hab ich die Rechnung wegen dem kaputten Stutzen bezahlt schon das nächste Problem. Habe heute die erste große...
  2. Ein weiterer weißer M135i ;)

    Ein weiterer weißer M135i ;): Hallo :winkewinke: lange Zeit nur als stiller Mitleser hier im Forum rum gestöbert, möchte ich nun meinen M135i einmal vorstellen. Gekauft habe...
  3. SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung

    SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung: Servus zusammen, habe gerade meinen Innenraum auf LEDs umgebaut und habe nun 2 Probleme: 1. Alle 4 LEDs im Fahrgastraum summen und surren...
  4. rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive

    rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive: Grüße Leute, ich bin auf der Suche nach Erleuchtung. Seit ich mein Auto (E81 kein Idrive; Bj 2010) in der Werkstatt hatte (hintere Bremsen waren...
  5. Tagfahrlicht gelb zu weiß

    Tagfahrlicht gelb zu weiß: Hallo, ich habe vor kurzem einen E81, bzw. 118d erworben (Bj. 2010). Dieser hat das Xenon-Paket und damit auch die angel eyes. Diese leuchten...