Innenraumbeleuchtung (nicht Tacho und Co) auf weiß...

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von BreZel, 09.07.2010.

  1. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo,

    ich habe Interesse meine Innenraumbeleuchtung (Kofferraum, Fußraum und die Lese und Innenleuchten) auf weißes Licht umzurüsten.
    Habe hier nur lauter Projekte gefunden bezüglich Tacho und Radiobeleuchtung...

    Dazu habe ich einige Fragen:

    - Hat das schonmal jemand gemacht und hat dazu Anleitungen ?
    - Ist das alles mit Plug n Play durch Austausch der Birnen machbar ?
    - Wo bekomme ich am besten die Lämpchen ?

    Vielen Dank schonmal...

    g
    Max
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiete212, 09.07.2010
    fiete212

    fiete212 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Basti
    es gibt hier irgendwo 2 freds, wo jemand seine fußraumbeleuchtung durch eine weiße LED ersetzt hat. der andere hat was mit der kofferraumbeleuchtung zu tun, auch mit ner weißen LED. Aber da ich in 5 min los muss, schaffe ich es nicht, die zu suchen, such mal unter den stichwörtern
     
  4. #3 cyberFreak, 09.07.2010
    cyberFreak

    cyberFreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Marcel
    das ist glaube ich der Thread den Basti meint:
    klick
     
  5. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Muss schon mit vorwiederständen und so gelötet werden.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraumbeleuchtung (nicht Tacho und Co) auf weiß...

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung (nicht Tacho und Co) auf weiß... - Ähnliche Themen

  1. [F20] M135i Coding & Tacho Umbau

    M135i Coding & Tacho Umbau: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Coder der schon Tacho Umbauten am F2X ausgeführt hat. Da ich in Basel (Schweiz)...
  2. SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung

    SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung: Servus zusammen, habe gerade meinen Innenraum auf LEDs umgebaut und habe nun 2 Probleme: 1. Alle 4 LEDs im Fahrgastraum summen und surren...
  3. Tagfahrlicht gelb zu weiß

    Tagfahrlicht gelb zu weiß: Hallo, ich habe vor kurzem einen E81, bzw. 118d erworben (Bj. 2010). Dieser hat das Xenon-Paket und damit auch die angel eyes. Diese leuchten...
  4. [Verkauft] iPhone 5 - 64GB - weiss

    iPhone 5 - 64GB - weiss: Verkaufe hier mein iPhone 5. Es ist weiss/silber und hat einen 64GB großen Speicher. Der Zustand ist sehr gut, mit minimalen Gebrauchsspuren aber...
  5. Tacho vom E84 in E87

    Tacho vom E84 in E87: Hallo Leute, Ich finde den BMW X1 Tacho schöner als meinen E87 Tacho. Passt der Tacho einfach in den E87 ? Mechanisch sieht alles gleich aus ....