Innenraumbeleuchtung nach Motor-Stop

Diskutiere Innenraumbeleuchtung nach Motor-Stop im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi Leute, kurze Frage: War das nicht mal so, dass wenn man den Motor abgestellt hat, und das Abblendlicht während des abschaltens des Motors an...

  1. #1 ralle2000, 26.01.2013
    ralle2000

    ralle2000 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hi Leute,
    kurze Frage: War das nicht mal so, dass wenn man den Motor abgestellt hat, und das Abblendlicht während des abschaltens des Motors an war, dann die Innenraumbeleuchtung an ging?
    Bei mir is das nicht mehr so, und ich meine gedacht zu haben das ich mal gewusst habe zu denken das das mal so war. Oder bilde ich mir das nur ein?


    Gruß Ralph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AlexBln, 26.01.2013
    AlexBln

    AlexBln 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2014
    Vorname:
    Alex
    Beim e87 ging das innenlicht an wenn du den Schlüssel aus dem Schacht gezogen hast. Bei komfortzugang oder beim f20 musst du nach dem motorstopp nochmal auf den Start/Stopp Knopf drücken und damit die Radio Bereitschaft abschalten damit das innenlicht angeht, das geschieht automatisch wenn du die Tür öffnest.
     
  4. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.954
    Zustimmungen:
    37
    Oder bei Komfortzugang lange auf den Startknopf drücken.
     
  5. #4 Avdohol, 26.01.2013
    Avdohol

    Avdohol 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Immer wenn die Radiobereitschaft aus ist (bei 2x Mal Start/Stop- Knopf drücken oder 1x drücken = Motor aus und Fahrertür auf) geht die Innenraum- und Außenfeld- Beleuchtung an !! :)

    Gruß
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Innenraumbeleuchtung nach Motor-Stop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenraumbeleuchtung motorstop

    ,
  2. innenlicht flackert bei abgestellten motor

    ,
  3. bmw f21 innenraum licht motor aus

    ,
  4. bmw innenlicht an bei motor aus,
  5. startstop knopf lange drücken innenraumlicht,
  6. wie geht innenraumbeleuchtung nach motorstop an,
  7. bmw innenlicht geht an bei motorstop,
  8. bmw innenlicht bei motorstop,
  9. bmw innenlicht soft on bei motorstop
Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung nach Motor-Stop - Ähnliche Themen

  1. 118i motor n13b16 vom 2013

    118i motor n13b16 vom 2013: Guten Abend zusammen Sind bei dem Motor n13b16 die zylinderlaufflächen aufgesprüht oder noch als echte " Zylinder" eingesetzt Ist reine interesse
  2. Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht

    Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich habe meinen E88 120i 2010 gerade erst aus der Werkstatt geholt. Kurz danach ging die Start-Stop Automatik nicht mehr. Auch der...
  3. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

    Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...
  4. [E87] Schlapper Motor, Leistungsverlust

    Schlapper Motor, Leistungsverlust: Moin, Habe mich gerade vorgestellt und habe nun gleich das erste Problem, bei dem ich euren Rat brauche. Derzeit plagt mich aber ein meiner...
  5. [E87] Müder Motor, liegts am DPF?

    Müder Motor, liegts am DPF?: Hallo 1er Gemeinschaft, ich lese schon seit 2 Jahren hier mit, habe mich aber nun aufgrund meines Anliegens auch mal registriert. Ich muss jetzt...