Innenraumbeleuchtung nach Motor-Stop

Diskutiere Innenraumbeleuchtung nach Motor-Stop im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi Leute, kurze Frage: War das nicht mal so, dass wenn man den Motor abgestellt hat, und das Abblendlicht während des abschaltens des Motors an...

  1. #1 ralle2000, 26.01.2013
    ralle2000

    ralle2000 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hi Leute,
    kurze Frage: War das nicht mal so, dass wenn man den Motor abgestellt hat, und das Abblendlicht während des abschaltens des Motors an war, dann die Innenraumbeleuchtung an ging?
    Bei mir is das nicht mehr so, und ich meine gedacht zu haben das ich mal gewusst habe zu denken das das mal so war. Oder bilde ich mir das nur ein?


    Gruß Ralph
     
  2. #2 AlexBln, 26.01.2013
    AlexBln

    AlexBln 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2014
    Vorname:
    Alex
    Beim e87 ging das innenlicht an wenn du den Schlüssel aus dem Schacht gezogen hast. Bei komfortzugang oder beim f20 musst du nach dem motorstopp nochmal auf den Start/Stopp Knopf drücken und damit die Radio Bereitschaft abschalten damit das innenlicht angeht, das geschieht automatisch wenn du die Tür öffnest.
     
  3. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    83
    Oder bei Komfortzugang lange auf den Startknopf drücken.
     
  4. #4 Avdohol, 26.01.2013
    Avdohol

    Avdohol 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Immer wenn die Radiobereitschaft aus ist (bei 2x Mal Start/Stop- Knopf drücken oder 1x drücken = Motor aus und Fahrertür auf) geht die Innenraum- und Außenfeld- Beleuchtung an !! :)

    Gruß
     
Thema: Innenraumbeleuchtung nach Motor-Stop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenraumbeleuchtung motorstop

    ,
  2. Bmw f21 innenbeleuchtung geht nicht aus obwohl abgeschlossen

    ,
  3. bmw f21 innenbeleuchtung geht nicht aus

    ,
  4. innenlicht flackert bei abgestellten motor,
  5. bmw f21 innenraum licht motor aus,
  6. bmw innenlicht an bei motor aus,
  7. startstop knopf lange drücken innenraumlicht,
  8. wie geht innenraumbeleuchtung nach motorstop an,
  9. bmw innenlicht geht an bei motorstop,
  10. bmw innenlicht bei motorstop,
  11. bmw innenlicht soft on bei motorstop
Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung nach Motor-Stop - Ähnliche Themen

  1. Race Chip Ultimate für EXX N 55 Motoren

    Race Chip Ultimate für EXX N 55 Motoren: Guten Tag, wir bieten Euch eine neuwertige Box von Race Chip an. Es handelt sich dabei um die größt mögliche, mit einer Leistungssteigerung von...
  2. [Verkauft] N55B30A Motor Getriebe etc. incl. Unfallwagen zum Ausschlachten

    N55B30A Motor Getriebe etc. incl. Unfallwagen zum Ausschlachten: Biete Unfallwagen M135i Baujahr 2013 57km zum Ausschlachten. Vielleicht braucht jemand einen Austauschmotor oder kennt jemanden oder schlachtet...
  3. [F20] BMW 116i F20 ruckelt beim anfahren nur wenn Motor warm ist

    BMW 116i F20 ruckelt beim anfahren nur wenn Motor warm ist: Hallo, ich habe seit längeren ein Problem mit meinem BMW 116i F20 EZ 06/2012. Wenn ich längere Strecken fahre (zB.: eine Stunde über die Autobahn...
  4. [E8x] Motor - Laufruhe

    Motor - Laufruhe: Hallo, anbei zwei Videos zu meinem 130er: 1. Motorlauf kalt (bitte auf Start, Laufgeräusche und Abstellgeräusche achten) [MEDIA] 2. Motorlauf...
  5. Angle eyes "blitzen" beim starten des Motors

    Angle eyes "blitzen" beim starten des Motors: Halo zusammen, ich habe meine originalen Angle Eyes Leuchtmittel gegen 2 LED's mit Vorschaltgerät getauscht. Wenn ich den Motor starte, blitzen...