Innenraumbeleuchtung nach Motor-Stop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von ralle2000, 26.01.2013.

1. #1 ralle2000, 26.01.2013
    ralle2000

ralle2000 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hi Leute,
    kurze Frage: War das nicht mal so, dass wenn man den Motor abgestellt hat, und das Abblendlicht während des abschaltens des Motors an war, dann die Innenraumbeleuchtung an ging?
    Bei mir is das nicht mehr so, und ich meine gedacht zu haben das ich mal gewusst habe zu denken das das mal so war. Oder bilde ich mir das nur ein?

Gruß Ralph

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AlexBln, 26.01.2013
    AlexBln

AlexBln 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2014
    Vorname:
    Alex
    Beim e87 ging das innenlicht an wenn du den Schlüssel aus dem Schacht gezogen hast. Bei komfortzugang oder beim f20 musst du nach dem motorstopp nochmal auf den Start/Stopp Knopf drücken und damit die Radio Bereitschaft abschalten damit das innenlicht angeht, das geschieht automatisch wenn du die Tür öffnest.

4. Flob

Flob 1er-Guru

Oder bei Komfortzugang lange auf den Startknopf drücken.

5. #4 Avdohol, 26.01.2013
    Avdohol

Avdohol 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Immer wenn die Radiobereitschaft aus ist (bei 2x Mal Start/Stop- Knopf drücken oder 1x drücken = Motor aus und Fahrertür auf) geht die Innenraum- und Außenfeld- Beleuchtung an !! :)

Gruß

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Innenraumbeleuchtung nach Motor-Stop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenraumbeleuchtung motorstop

,
  2. bmw f21 innenraum licht motor aus

,
  3. bmw innenlicht an bei motor aus

,
  4. startstop knopf lange drücken innenraumlicht,
  5. wie geht innenraumbeleuchtung nach motorstop an,
  6. bmw innenlicht geht an bei motorstop,
  7. bmw innenlicht bei motorstop,
  8. bmw innenlicht soft on bei motorstop
Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung nach Motor-Stop - Ähnliche Themen

1. Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46

Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46: Hallo liebes Forum, angestoßen von einen Beitrag, habe ich die letzen Tage mal im Forum geforscht, wie es um unsere BMW 4 Zylindermotoren steht....
  2. Tick, Tick im Stand bei kalten Motor

Tick, Tick im Stand bei kalten Motor: Grüßt euch, ich habe jetzt in der kalten Jahreszeit nach dem Start vom Motor bzw. immer dann wenn der Motor noch nicht warm ist, ein gleichmäßiges...
  3. [E87] Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor

Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor: Hallo Liebe Fan-Gemeinde, nun wende ich mich mal mit einem Problem(chen) an euch. Ich besitze nun seit 3,5 Jahren einen 118d, BJ 12/2009 mit 143...
  4. SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung

SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung: Servus zusammen, habe gerade meinen Innenraum auf LEDs umgebaut und habe nun 2 Probleme: 1. Alle 4 LEDs im Fahrgastraum summen und surren...
  5. Auto Motor Sport ohne 1er

Auto Motor Sport ohne 1er: Hallo Zusammen! Für alle, welche die nächsten Tage am Kiosk stehen und den Kauf überlegen: In der aktuellen Auto Motor Sport wird auf dem...