Innenraumbeleuchtung geht immer an

Diskutiere Innenraumbeleuchtung geht immer an im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo bei meinem dwrzeitigen BMW 118d FL habe ich ungewolltes stroboskopenlicht. Nicht ganz so schlimm aber trotzdem doof. Beim fahren egal...

  1. #1 bomplex, 07.06.2010
    bomplex

    bomplex 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Hallo

    bei meinem dwrzeitigen BMW 118d FL habe ich ungewolltes stroboskopenlicht. Nicht ganz so schlimm aber trotzdem doof.

    Beim fahren egal ob mit oder ohne Licht an geht immer die innenraumbeleuchtung an. Die Lampe am spiegel.

    Das tuersymbol in der MFA leuchtet nicht auf. Wenn ich den lampenknopf drücke geht die Lampe aus und sofort wieder an, drücke ich nichts geht's irgendwann aus und dann wieder an

    Weis wer Rat oder muss ich Werkstatt?

    Danke.
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Da ist ein Schalter beim Innenlicht hops. Beim :D auf Garantie/Gewährleistung/Kulanz die Innenlichtunit tauschen lassen.
     
  3. #3 bomplex, 07.06.2010
    bomplex

    bomplex 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    danke dir vielmals
     
Thema:

Innenraumbeleuchtung geht immer an

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung geht immer an - Ähnliche Themen

  1. [F21] 116d vor einem Monat aus Leasing zurück, über Connect noch immer ortbar

    116d vor einem Monat aus Leasing zurück, über Connect noch immer ortbar: Mon allerseits! Vor einem Monat ist der Leasingvertrag von meinem 116d ausgelaufen, ich habe ihn entsprechend zum Händler zurück gebracht. Er hat...
  2. Subwoofer geht nicht, Hilfe!!! (118d)

    Subwoofer geht nicht, Hilfe!!! (118d): Servus Community, hab mir vor kurzem einen 188d (Erstzulassung 03/2015) zugelegt. Da ich schnell festgestellt habe das mit der „bums“ in der Kiste...
  3. [F20] Radio Professionell Senderliste geht ab und an verloren ...

    Radio Professionell Senderliste geht ab und an verloren ...: Hallo zusammen, ich fahre einen BWW 116d F20, BJ 2015 und habe das Problem, dass die Senderliste in vollkommen unregelmäßigen Abständen verloren...
  4. Hupe geht nach Lenkradtausch nicht mehr...

    Hupe geht nach Lenkradtausch nicht mehr...: Guten Abend zusammen, ich habe heute mein Standardlenkrad vom E87 120i gegen ein Sportlenkrad tauschen lassen, der Airbag ist aber der gleiche...