Innenraumbeleuchtung geht immer an

Diskutiere Innenraumbeleuchtung geht immer an im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo bei meinem dwrzeitigen BMW 118d FL habe ich ungewolltes stroboskopenlicht. Nicht ganz so schlimm aber trotzdem doof. Beim fahren egal...

  1. #1 bomplex, 07.06.2010
    bomplex

    bomplex 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Hallo

    bei meinem dwrzeitigen BMW 118d FL habe ich ungewolltes stroboskopenlicht. Nicht ganz so schlimm aber trotzdem doof.

    Beim fahren egal ob mit oder ohne Licht an geht immer die innenraumbeleuchtung an. Die Lampe am spiegel.

    Das tuersymbol in der MFA leuchtet nicht auf. Wenn ich den lampenknopf drücke geht die Lampe aus und sofort wieder an, drücke ich nichts geht's irgendwann aus und dann wieder an

    Weis wer Rat oder muss ich Werkstatt?

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Da ist ein Schalter beim Innenlicht hops. Beim :D auf Garantie/Gewährleistung/Kulanz die Innenlichtunit tauschen lassen.
     
  4. #3 bomplex, 07.06.2010
    bomplex

    bomplex 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    danke dir vielmals
     
Thema:

Innenraumbeleuchtung geht immer an

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung geht immer an - Ähnliche Themen

  1. Musik-Abspielen pausieren - geht das?

    Musik-Abspielen pausieren - geht das?: Hallo, das Abspielen meiner Musik über den Bordcomputer (nenne es mal so, bin nicht sicher, ob das die korrekte Bezeichnung ist) klappt...
  2. Bmw E87 116i Motorkontrolleuchte leuchtet immer wieder auf

    Bmw E87 116i Motorkontrolleuchte leuchtet immer wieder auf: Heyoo, bin neu hier im Forum. Falls es schon nen Thread zu dem Thema gibt lasst mich es bitte wissen! :) Ich fahre einen E87 mit dem 2.0 Liter...
  3. Mein 1er Heute auf der Autobahn verstorben. Hoffentlich nicht für immer..

    Mein 1er Heute auf der Autobahn verstorben. Hoffentlich nicht für immer..: Hallo zusammen, ich weiß Ferndiagnosen sind blöd aber ich bin gerade in Trauer über meinen 1er. Auf dem Weg zur Arbeit teilte mir mein bisher...
  4. RPA Problem, Fehler geht nicht weg

    RPA Problem, Fehler geht nicht weg: hab nen 135i US und serie dieses RDC verbaut. Dies wurde vor 4 Jahren deaktiviert und das Steuergerät hab ich ausgebaut, soweit so gut. Hab mein...
  5. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...