Innenraumbeleuchtung geht immer an

Diskutiere Innenraumbeleuchtung geht immer an im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo bei meinem dwrzeitigen BMW 118d FL habe ich ungewolltes stroboskopenlicht. Nicht ganz so schlimm aber trotzdem doof. Beim fahren egal...

  1. #1 bomplex, 07.06.2010
    bomplex

    bomplex 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Hallo

    bei meinem dwrzeitigen BMW 118d FL habe ich ungewolltes stroboskopenlicht. Nicht ganz so schlimm aber trotzdem doof.

    Beim fahren egal ob mit oder ohne Licht an geht immer die innenraumbeleuchtung an. Die Lampe am spiegel.

    Das tuersymbol in der MFA leuchtet nicht auf. Wenn ich den lampenknopf drücke geht die Lampe aus und sofort wieder an, drücke ich nichts geht's irgendwann aus und dann wieder an

    Weis wer Rat oder muss ich Werkstatt?

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Da ist ein Schalter beim Innenlicht hops. Beim :D auf Garantie/Gewährleistung/Kulanz die Innenlichtunit tauschen lassen.
     
  4. #3 bomplex, 07.06.2010
    bomplex

    bomplex 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    danke dir vielmals
     
Thema:

Innenraumbeleuchtung geht immer an

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung geht immer an - Ähnliche Themen

  1. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

    BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  2. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  3. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  4. Drehknopf vom Lichtschalter abziehen geht das?

    Drehknopf vom Lichtschalter abziehen geht das?: Hallo, Kann man den Drehknopf am Lichtschalter einfach abziehen? Würde mich über antworten freuen danke!:) MfG Luis Neumann
  5. Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf

    Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf: Hallo, eben stand ich an der Tankstelle und wollte tanken und der Tankdeckel ging nicht mehr auf. Ich fahre einen E87 aus 11/2010. Es ist ein...