Innenraumbeleuchtung geht immer an

Diskutiere Innenraumbeleuchtung geht immer an im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo bei meinem dwrzeitigen BMW 118d FL habe ich ungewolltes stroboskopenlicht. Nicht ganz so schlimm aber trotzdem doof. Beim fahren egal...

  1. #1 bomplex, 07.06.2010
    bomplex

    bomplex 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Hallo

    bei meinem dwrzeitigen BMW 118d FL habe ich ungewolltes stroboskopenlicht. Nicht ganz so schlimm aber trotzdem doof.

    Beim fahren egal ob mit oder ohne Licht an geht immer die innenraumbeleuchtung an. Die Lampe am spiegel.

    Das tuersymbol in der MFA leuchtet nicht auf. Wenn ich den lampenknopf drücke geht die Lampe aus und sofort wieder an, drücke ich nichts geht's irgendwann aus und dann wieder an

    Weis wer Rat oder muss ich Werkstatt?

    Danke.
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    10
    Da ist ein Schalter beim Innenlicht hops. Beim :D auf Garantie/Gewährleistung/Kulanz die Innenlichtunit tauschen lassen.
     
  3. #3 bomplex, 07.06.2010
    bomplex

    bomplex 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    danke dir vielmals
     
Thema:

Innenraumbeleuchtung geht immer an

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung geht immer an - Ähnliche Themen

  1. [E82] Fehlerspeicher "Dimmer-Poti defekt 009CB1" ... Innenraumbeleuchtung flackert

    Fehlerspeicher "Dimmer-Poti defekt 009CB1" ... Innenraumbeleuchtung flackert: Hallo, während einer Fahrt auf AB, hatte ich mit Tempomat etwas Geschwindigkeit hochgeschraubt, von 100 auf 120. Bei 120km/h sprang plötzlich...
  2. Steuerung Innenraumbeleuchtung

    Steuerung Innenraumbeleuchtung: Hallo zusammen, kurze Frage, ist es normal, dass wenn bei laufendem Motor der Start-Stopp-Button einmal gedrückt wird (Radio bleibt an) die...
  3. Lichtfarbe Innenraumbeleuchtung LED

    Lichtfarbe Innenraumbeleuchtung LED: Hallo liebe Leute, meine Frau fährt nen F20 mit Lichtpaket und eben LED‘s im Innenraum. Die Farbe dieser LED‘s empfinde ich als sehr angenehm und...
  4. Innenraumbeleuchtung defekt/ Sicherung

    Innenraumbeleuchtung defekt/ Sicherung: Servus Leute, da ich mich bisschen mit meiner Innenraumbeleuchtung beschäftigen musste ist mir nun die Frage gekommen, ob bei euch auch die...
  5. Wann geht die Innenraumbeleuchtung an?

    Wann geht die Innenraumbeleuchtung an?: Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher ob dies das passende Forum ist, stelle meine Frage aber trotzdem hier. ;-) Klar ist, dass die...