Innenraumbeleuchtung geht immer an

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von bomplex, 07.06.2010.

  1. #1 bomplex, 07.06.2010
    bomplex

    bomplex 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Hallo

    bei meinem dwrzeitigen BMW 118d FL habe ich ungewolltes stroboskopenlicht. Nicht ganz so schlimm aber trotzdem doof.

    Beim fahren egal ob mit oder ohne Licht an geht immer die innenraumbeleuchtung an. Die Lampe am spiegel.

    Das tuersymbol in der MFA leuchtet nicht auf. Wenn ich den lampenknopf drücke geht die Lampe aus und sofort wieder an, drücke ich nichts geht's irgendwann aus und dann wieder an

    Weis wer Rat oder muss ich Werkstatt?

    Danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Da ist ein Schalter beim Innenlicht hops. Beim :D auf Garantie/Gewährleistung/Kulanz die Innenlichtunit tauschen lassen.
     
  4. #3 bomplex, 07.06.2010
    bomplex

    bomplex 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    danke dir vielmals
     
Thema:

Innenraumbeleuchtung geht immer an

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung geht immer an - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ölgeruch im Stand, aber nicht immer

    Ölgeruch im Stand, aber nicht immer: Hallo zusammen, ich fahre einen 1.18i / Baujahr 2006 / km = 133405, bisher ohne nennenswerte Schäden. Ich mag den Wagen, er läuft sehr ruhig hat...
  2. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  3. RPA geht nicht zu initialisieren

    RPA geht nicht zu initialisieren: Guten Abend, ich habe heute, bei meinem e81 facelift, Winterreifen draufbekommen und nach ca. 5km leuchtete die RPA Anzeige auf. Ich habe dann...
  4. SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung

    SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung: Servus zusammen, habe gerade meinen Innenraum auf LEDs umgebaut und habe nun 2 Probleme: 1. Alle 4 LEDs im Fahrgastraum summen und surren...
  5. Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.

    Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.: Hallo, schon wieder was Neues, war gerade Einkaufen, packte den Kram ein. Zu Hause in der Garage bekam ich die Heckklappe nicht mehr auf. Sie...