Innenraumbeleuchtung Dimmen?

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von UncleJim, 30.07.2008.

1. #1 UncleJim, 30.07.2008
    UncleJim

UncleJim 1er-Fan

Hallo,

wie kann man beim 1er die Innenraumbeleuchtung dimmen?
    Früher gab es am Lichtschalter mal so ein Rädchen dieses vermisse ich beim 1er.

Vielen Dank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 30.07.2008
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

Innenraum oder Amaturenbeleuchtung? Amaturen geht über den Bordcomputer, linker Hebel, Wippe runter, mit Knopf links auswählen und dann verstellen.... steht auch so in der BA.

Die richtige Innenraumbeleuchtung ist imo nicht dimmbar.

4. #3 Spiderin, 30.07.2008
    Spiderin

Spiderin 1er-Profi

Ich kenn dieses Rädchen auch von anderen Autos, aber im 1er geht das nicht soweit ich weiß.

Nope. ich hab nochmal die Bedienungsanleitung konsultiert. Man kann die Innenbeleuchtung nur komplett ausschalten. Das umfasst Innenlicht, Fußraumbeleuchtung, Gepäckraumleuchte und Vorfeldbeleuchtung (soweit vorhanden). Mit der Instrumentenbeleuchtung hat der Max recht :-)

Thema:

Innenraumbeleuchtung Dimmen?

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung Dimmen? - Ähnliche Themen

1. SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung

SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung: Servus zusammen, habe gerade meinen Innenraum auf LEDs umgebaut und habe nun 2 Probleme: 1. Alle 4 LEDs im Fahrgastraum summen und surren...
  2. LED Innenraumbeleuchtung

LED Innenraumbeleuchtung: Liebe Alle, mein 1er Sportline Bj 2013 ohne Lichtpacket hat ja zwei Innenraumleuchten (1x vorne, 1x hinten) Beide Leuchten haben keine...
  3. Wechsel der Innenraumbeleuchtung

Wechsel der Innenraumbeleuchtung: Liebe Community, ich verzweifle grade daran, mir die LED Beleuchtung zu verbauen. Kann mir jemand erklären wie ich die Abdeckung (siehe Foto)...
  4. Umrüstung auf LED-Innenraumbeleuchtung

Umrüstung auf LED-Innenraumbeleuchtung: Liebe Alle, mein 1er Sportline Bj 2013 ohne Lichtpacket hat ja zwei Innenraumleuchten (1x vorne, 1x hinten) Beide Leuchten haben keine...
  5. [E8x] Innenraumbeleuchtung

Innenraumbeleuchtung: Hallo, ich biete die original BMW Innenraumbeleuchtung (Birnen), sowie die original BMW Gepäckraumleuchte zum Verkauf an. (Bitte nicht von der...