Innenraumaufbereiter (speziell Lederlenkrad) Raum Nürnberg...

Diskutiere Innenraumaufbereiter (speziell Lederlenkrad) Raum Nürnberg... im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, mein 1er hat jetzt mittlerweile 52000km drauf und entweder habe ich extreme Fettgriffel oder extrem agressiven Schweiß :lach_flash:...

  1. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo,

    mein 1er hat jetzt mittlerweile 52000km drauf und entweder habe ich extreme Fettgriffel oder extrem agressiven Schweiß :lach_flash:

    Auf jeden Fall sieht mein Lederlenkrad auf der linken Seite (etwas 1/3 des kompletten Umfangs) teilweise sehr speckig aus und auch die schwarze Farbe der Oberfläche ist teilweise schon abgeschrammelt (gibt's das Wort :) )...

    Kennt jemand von euch einen Innenraumaufbereiter oder Lederaufbereiter aus dem Raum Nürnberg ?

    g
    Max
     
  2. #2 frankenmatze, 31.05.2010
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Also bevor du da Geld für eine Lenkrad-Aufbereitung ausgibst, sprich mich lieber nochmal an...

    ...ich hab´ ein recht gut erhaltenes Lederlenkrad übrig.
     
  3. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    kommt natürlich auf die Relation an.

    Wieviel dein Lenkrad in Relation zu einer Aufbereitung kostet...

    Ansonsten fehlt meinem Sportlederlenkrad mit MFL au nix... Und ich habe auch recht wenig Lust den Airbag auszubauen/einzubauen...

    g
    Max
     
  4. #4 Geronimo, 31.05.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    gibts doch dieses lederfresh (wurde schon öfter hier besprochen das zeugs wirkt wunder) kann man irgendwo online kaufen und soll helfen ... nehmen auch die "aufbereiter" glaub ich ...

    oder colourlock bei zB Lupus!

    haste sowas schonmal probiert?
     
  5. #5 Geronimo, 31.05.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    p.s. wenns gut gegangen is sag mir bescheid ich machs dann auch hab genau das gleiche problem und auch nur links ... is schon seltsam aber auch ärgerlich ...
     
Thema:

Innenraumaufbereiter (speziell Lederlenkrad) Raum Nürnberg...

Die Seite wird geladen...

Innenraumaufbereiter (speziell Lederlenkrad) Raum Nürnberg... - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt im Raum Bielefeld

    Werkstatt im Raum Bielefeld: Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine gute, professionelle Werkstatt in Bielefeld und Umgebung. Natürlich mit guten Kenntnissen im Bereich...
  2. 1er F20 Lederlenkrad Blende umrüsten?

    1er F20 Lederlenkrad Blende umrüsten?: Guten Abend! Habe mir vor kurzem einen 118i Bj. 06/15 gekauft, die Ausstattung ist so ziemlich die Basis. Mir gefällt das Standard Lederlenkrad...
  3. Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe)

    Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe): Am 5.1.2018 ist es endlich soweit, dann kommt mein neuer M140i (also 1er LCI2). Ein paar Dinge wollte ich gerne codieren bzw decodieren lassen....
  4. Achtung! Navi-Diebe im Raum Dortmund

    Achtung! Navi-Diebe im Raum Dortmund: Ich wünsche es keinem, mir haben sie in der vorgestrigen Nacht mein Auto „entkernt“ :fire_red:, also volles Programm mit Lenkrad, Tacho/...
  5. 135i mit DKG im Raum Freiburg/Br.

    135i mit DKG im Raum Freiburg/Br.: Moin, ich überlege von meinen 330ci e46 auf einen 135 cabrio mit dkg zu wechseln. Habe den Wagen aber noch nicht live erlebt und würde mich über...