Innenraumaufbereiter (speziell Lederlenkrad) Raum Nürnberg...

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 9" wurde erstellt von BreZel, 31.05.2010.

1. BreZel

BreZel 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo,

mein 1er hat jetzt mittlerweile 52000km drauf und entweder habe ich extreme Fettgriffel oder extrem agressiven Schweiß :lach_flash:

Auf jeden Fall sieht mein Lederlenkrad auf der linken Seite (etwas 1/3 des kompletten Umfangs) teilweise sehr speckig aus und auch die schwarze Farbe der Oberfläche ist teilweise schon abgeschrammelt (gibt's das Wort :) )...

Kennt jemand von euch einen Innenraumaufbereiter oder Lederaufbereiter aus dem Raum Nürnberg ?

g
    Max

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frankenmatze, 31.05.2010
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Also bevor du da Geld für eine Lenkrad-Aufbereitung ausgibst, sprich mich lieber nochmal an...

...ich hab´ ein recht gut erhaltenes Lederlenkrad übrig.

4. BreZel

BreZel 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    kommt natürlich auf die Relation an.

Wieviel dein Lenkrad in Relation zu einer Aufbereitung kostet...

Ansonsten fehlt meinem Sportlederlenkrad mit MFL au nix... Und ich habe auch recht wenig Lust den Airbag auszubauen/einzubauen...

g
    Max

5. #4 Geronimo, 31.05.2010
    Geronimo

Geronimo 1er-Fanatiker(in)

gibts doch dieses lederfresh (wurde schon öfter hier besprochen das zeugs wirkt wunder) kann man irgendwo online kaufen und soll helfen ... nehmen auch die "aufbereiter" glaub ich ...

oder colourlock bei zB Lupus!

haste sowas schonmal probiert?

6. #5 Geronimo, 31.05.2010
    Geronimo

Geronimo 1er-Fanatiker(in)

p.s. wenns gut gegangen is sag mir bescheid ich machs dann auch hab genau das gleiche problem und auch nur links ... is schon seltsam aber auch ärgerlich ...

Thema:

Innenraumaufbereiter (speziell Lederlenkrad) Raum Nürnberg...

Die Seite wird geladen...

Innenraumaufbereiter (speziell Lederlenkrad) Raum Nürnberg... - Ähnliche Themen

1. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  2. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  3. 1er gesucht Raum München

1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  4. Biete Codierungen im Raum Magdeburg an

Biete Codierungen im Raum Magdeburg an: Hey Leute, ich biete euch Codierungen im Raum Magdeburg an. Bei Interesse bitte eine PN schreiben
  5. Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Wer kann gegen einen Obolus das BMW Navigation Portable HD Traffic bei einem F20 einbauen? Komme aus dem Stadtteil Finkenwerder. Der :) will €150;...