Innenraum

Diskutiere Innenraum im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Was verwendet ihr zur Pflege des Innenraums? Ein allgemeines für Alles oder für alles etwas Spezielles (Armaturreiniger zB) Jürgen

  1. #1 Lakolas, 25.08.2006
    Lakolas

    Lakolas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greven
    Was verwendet ihr zur Pflege des Innenraums? Ein allgemeines für Alles oder für alles etwas Spezielles (Armaturreiniger zB)

    Jürgen
     
  2. #2 Bluegixxe, 25.08.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Ich benutze den kunststoffpfleger von amor all. Der ist richtig gut, mit dem hab ich sogar kleine kratzer in der hinteren türverkleidung wegbekommen.

    Gruss Bluegixxe
     
  3. #3 simpson_83, 09.02.2008
    simpson_83

    simpson_83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Hat mittlerweile jemand weitere Erfahrung, wie man leichte Kratzer in den Türverkleidungen ausbessern kann. Diese Kratzer sind meiner Meinungen nach nämlich unvermeidbar bei den VFL 1ern :cry:
     
Thema:

Innenraum

Die Seite wird geladen...

Innenraum - Ähnliche Themen

  1. 1er BMW riecht nach Abgas im Innenraum

    1er BMW riecht nach Abgas im Innenraum: Hallo, grüße euch! eventuell kann mir ja einer helfen. Wer meine letzten betrage gelesen hat. Wird feststellen das ich Probleme oder immer noch...
  2. Innenraum Kratzer

    Innenraum Kratzer: Hallo, Ich wollte mal fragen, was ihr empfehlen würdet um die Kratzer an der Mittelkonsole bzw. Tür zu beseitigen. Habe bis jetzt noch keinerlei...
  3. Einschätzung Neubeziehen Innenraum E82 / Sattler in Stuttgart

    Einschätzung Neubeziehen Innenraum E82 / Sattler in Stuttgart: Hallo Leute, nachdem ich meinen E82 125i nun seit 2,5 Jahren fahre und vollauf zufrieden bin, überlegt mein Bruder, sich in diesem Frühjahr...
  4. [Verkauft] Kompl. Innenraum vom M135i F21 Hexagon Alcantara

    Kompl. Innenraum vom M135i F21 Hexagon Alcantara: Ich verkaufe den kompl. Inneraum von meinem F21 M135i Bj. 2013. Achtung: Außer Lenkrad,Armaturenbrett und Mittelkonsole. Mein Wagen hat jetzt...
  5. Beleuchtung im Innenraum ausgefallen

    Beleuchtung im Innenraum ausgefallen: Hallo. Langsam fährt man wieder im dunklen und mir ist aufgefallen das meine Lenkrad und Fensterhebertasten nicht mehr Leuchten. Weiß...