Innenraum

Diskutiere Innenraum im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Was verwendet ihr zur Pflege des Innenraums? Ein allgemeines für Alles oder für alles etwas Spezielles (Armaturreiniger zB) Jürgen

1. #1 Lakolas, 25.08.2006
    Lakolas

Lakolas 1er-Fahrer(in)

Was verwendet ihr zur Pflege des Innenraums? Ein allgemeines für Alles oder für alles etwas Spezielles (Armaturreiniger zB)

Jürgen

2. #2 Bluegixxe, 25.08.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Ich benutze den kunststoffpfleger von amor all. Der ist richtig gut, mit dem hab ich sogar kleine kratzer in der hinteren türverkleidung wegbekommen.

Gruss Bluegixxe

3. #3 simpson_83, 09.02.2008
    simpson_83

simpson_83 1er-Fahrer(in)

Hat mittlerweile jemand weitere Erfahrung, wie man leichte Kratzer in den Türverkleidungen ausbessern kann. Diese Kratzer sind meiner Meinungen nach nämlich unvermeidbar bei den VFL 1ern :cry:

Thema:

Innenraum

Die Seite wird geladen...

Innenraum - Ähnliche Themen

1. [F20] Abgasgeruch im Innenraum bei DPF-Regenration

Abgasgeruch im Innenraum bei DPF-Regenration: Hi, ich habe vor zwei Jahren schon mal einen Post dazu im schnelle Frage/schnelle AW Thread gemacht. Aber (womöglich doch aufgrund der Länge des...
  2. [E87] Abgasgeruch / Verbranntes Öl aus Lüftung im Innenraum

Abgasgeruch / Verbranntes Öl aus Lüftung im Innenraum: Hallo Liebe Forumsmitglieder! Nach sehr langer Zeit schreibe ich hier wieder einen Beitrag weil ich Eure Meinung benötige um nicht weiterhin...
  3. Schutzfolie Innenraum fahrzeugspezifisch für BMW 1er F21 3-türer Bj. 2001-

Schutzfolie Innenraum fahrzeugspezifisch für BMW 1er F21 3-türer Bj. 2001-: [IMG] EUR 81,90 End Date: 08. Aug. 13:14 Buy It Now for only: US EUR 81,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Innenraum Folierung

Innenraum Folierung: Hallo zusammen, ich habe einen 1er BMW Baujahr 2016 und mir gefällt meine Innenraum Optik derzeit nicht so wirklich. Deshalb habe ich ein paar...
  5. Reinigung / Farbauffrischung Innenraum Armaturenbrett

Reinigung / Farbauffrischung Innenraum Armaturenbrett: Hallo zusammen, wie kann man den markierten Bereich (Übergang Armaturenbrett zur Frontscheibe) beim 1er mit M-Paket reinigen bzw auffrischen?...