Innenraum umlöten

Diskutiere Innenraum umlöten im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey ich wollt mal fragen wer mir den Innenraum auf weiß umlöten kann. Ich stell meine Arbeitskraft auch dazu zur verfügen. Bin nicht allzu dämlich...

1. #1 der_kleine, 15.12.2013
    der_kleine

der_kleine 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Enrico
    Hey ich wollt mal fragen wer mir den Innenraum auf weiß umlöten kann. Ich stell meine Arbeitskraft auch dazu zur verfügen. Bin nicht allzu dämlich dazu aber das is mir persönlich doch ne nummer zu groß allein. Über den rest wird man sich bestimmt auch einig ;-)

Lg Enrico

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 groening, 16.12.2013
    groening

groening 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Stefan
    Schreib mal den user "oktavius" an!
    Der hat schon vielen Usern hier geholfen und alle waren zufrieden...

Thema:

Innenraum umlöten

Die Seite wird geladen...

Innenraum umlöten - Ähnliche Themen

1. [F21] Tachobeleuchtung auf Weiß umlöten

Tachobeleuchtung auf Weiß umlöten: Guten Tag :icon_smile: Ich habe heute die Tachobeleuchtung erfolgreich auf Weiß umgelötet. War im Grunde sehr identisch mit dem Umbau bei dem...
  2. M135ix brummt im Innenraum

M135ix brummt im Innenraum: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem... vielleicht kennt jemand das Geräusch / brummen ebenfalls und kann helfen. Sobald das Fahrzeug warm...
  3. [F20] Kratzer im Innenraum

Kratzer im Innenraum: Hallo zusammen, Ich habe meinen F20 LCI jetzt seit zwei Monaten und bin rundum zufrieden. Heute ist mir allerdings eine Sache unangenehm ins Auge...
  4. Hilfe!!! Diesel / Abgasgeruch im Innenraum - BMW 1er 116d

Hilfe!!! Diesel / Abgasgeruch im Innenraum - BMW 1er 116d: Hallo Leute, mein schöner 1er BMW 116d Bj 09 riecht im Innenraum seit drei Monaten nach Dieselabgase. Wer kann mir mit einem Tipp zur Ursache...
  5. Abgasgeruch im Innenraum, E87

Abgasgeruch im Innenraum, E87: Servus zusammen, kurze Frage zu einem 118d, e87. Seit einiger Zeit merke ich wie das Auto im Innenraum nach Abgase riecht. Nicht extrem, aber es...