Innenraum LEDs gehen nur Teilweise?!

Diskutiere Innenraum LEDs gehen nur Teilweise?! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi hi, hab mir im Innenraum oben vorne und hinten blaue LED`s reingesteckt. Wenn ichs Auto öffne leuchten nun die beiden oben und die im Fusraum....

1. Peril

Peril 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Danny
    Hi hi,

hab mir im Innenraum oben vorne und hinten blaue LED`s reingesteckt.
    Wenn ichs Auto öffne leuchten nun die beiden oben und die im Fusraum.
    Wenn ich aber die Zündung drücke (Radio geht an, Motor bleibt aber aus), gehen die Lichter oben aus und die im Fusraum an. Wenn ich dann oben auf den Ein- und Ausschalter drücke, gehen immer nur die unten an und aus.
    Bei laufendem Motor gehen wieder alle. Das ist doch nicht normal oder?

Die LED-Bezeichnung war V12W5W, genau wie die, die bereits drin waren und Fehlermeldungen habe ich bisher auch keine bekommen.

Das ganze stört mich an sich nicht weiter, ich frage mich nur, ob das auf Dauer irgendwelche Probleme an der Elektrik geben könnte?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Snake-Force, 23.02.2012
    Snake-Force

Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Sven
    Hab zwar noch keine Ahnung so richtig wie beim 1er der Strom geschalten ist. Würde aber mal schauen was passiert, wenn du die LED genau andersrum einbaust. Denn im Vergleich zu Halogen ist einer LED nicht wurscht wo Plus und Minus ist.

Gruß Sven.

4. Peril

Peril 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Danny
    Hat mein Paps vorhin auch schon gesagt, dachte der verarscht mich ;) Probier ich morgen gleich mal. Inzwischen gehen die Oben nur noch wenn Motor und Zündung aus sind. Sobald der Motor gestartet ist gehen sie noch paar Sekunden, dann ist oben aus und unten weiterhin an. Ich sag morgen nochmal bescheid, ob sich was getan hat.
    Danke schonmal für den Tipp.

5. #4 Peril, 24.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2012
    Peril

Peril 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Danny
    Habs probiert, hat aber nichts genutzt. Trotzdem danke...
    Hab beim Hersteller angerufen und erfahren, das es wohl daran liegt, das die LED`s ohne Canbus sind. Werd sie jetzt zurückschicken und mal schauen, welche ich dann bestelle.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraum LEDs gehen nur Teilweise?!

Die Seite wird geladen...

Innenraum LEDs gehen nur Teilweise?! - Ähnliche Themen

1. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  2. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  3. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...
  4. [E82] BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance

BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute, Ich verkaufe meinen top gepflegten e82 125i. Unfallfrei EZ 8/12 62.000km...
  5. [F20] LED-Türprojektor=rauschen

LED-Türprojektor=rauschen: Hallo Leute, Ich habe mir die Türprojektoren als spaß mal gegönnt. Sehen echt top aus... Ich habe aber nun das Problem, dass immer wenn mein...