Innenraum Lampe hinten

Diskutiere Innenraum Lampe hinten im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Ich habe vor die einfache Lampe(ohne leselampe) hinten zu tauschen Kann mir jemand sagen ob die Lampe passt (stecker und Halterung) kann im Netz...

  1. wolf21

    wolf21 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.11.2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d EDE
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Ich habe vor die einfache Lampe(ohne leselampe) hinten zu tauschen
    Kann mir jemand sagen ob die Lampe passt (stecker und Halterung) kann im Netz nichts finden Screenshot_20170110-202118.jpg Screenshot_20170110-202153.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 runflat, 11.01.2017
    runflat

    runflat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2016
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Wo die Pinguine noch im Eishockey aktiv sind
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Sollte passen,die Umschaltung(r/l/alles) findet ja in der Lampe statt. Sprich der Stecker passt.
     
  4. wolf21

    wolf21 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.11.2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d EDE
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Nein leider nicht, habe es heute probiert.
    Die Lampen haben verschiedene Stecker und das umzubauen wird bestimmt zu umständlich
     
  5. #4 runflat, 24.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2017
    runflat

    runflat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2016
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Wo die Pinguine noch im Eishockey aktiv sind
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Kannst du die Stecker nicht umpinnen-Die bekommen doch nur +/-,wenn du dir dies nich zutraust fahr zu einem Bosch Service, die machen dir dies für die Kaffeekasse
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraum Lampe hinten

Die Seite wird geladen...

Innenraum Lampe hinten - Ähnliche Themen

  1. Sicherung Zigarettenanzünder, Scheibenwaschanlage hinten

    Sicherung Zigarettenanzünder, Scheibenwaschanlage hinten: Hallo zusammen, wo genau kann ich die Sicherung für den Zigarettenanzünder und die Scheibenwaschanlage hinten finden?
  2. Poltern Vom Antriebstrang - Hinten

    Poltern Vom Antriebstrang - Hinten: Tag Leute, habe seit heute ein sehr eindringliches Poltern, dass sehr deutlich hör- und spürbar ist. Es tritt in jedem Gang auf, ist...
  3. Wasser in der hinteren linken Tür

    Wasser in der hinteren linken Tür: Hallo, beim mir steht in der linken hinteren tür manchmal Wasser. Durch öffnen und schließen der tür kann ich es rausschleudern. Wo kommt das...
  4. Tür hinten Links selber tauschen machbar?

    Tür hinten Links selber tauschen machbar?: Hallo zusammen Die Tür Hinten Links meines 1ers (E87, 2008 LCI, 5-türer, elktr.Fensterheber, Türgriffbeleuchtung usw.) ist im Eimer, weil ein...
  5. Türgriffbeleuchtung hinten links

    Türgriffbeleuchtung hinten links: Hallo, den ersten Defekt entdeckt, eben im Dunkeln das Auto mal aufgeschlossen - die Türgriffbeleuchtung hinten links geht nicht. Wie macht man...