Innenraum Lampe hinten

Diskutiere Innenraum Lampe hinten im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der zweiten Gen.; Ich habe vor die einfache Lampe(ohne leselampe) hinten zu tauschen Kann mir jemand sagen ob die Lampe passt (stecker und Halterung) kann im Netz...

  1. wolf21

    wolf21 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.11.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d EDE
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Ich habe vor die einfache Lampe(ohne leselampe) hinten zu tauschen
    Kann mir jemand sagen ob die Lampe passt (stecker und Halterung) kann im Netz nichts finden Screenshot_20170110-202118.jpg Screenshot_20170110-202153.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 runflat, 11.01.2017
    runflat

    runflat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2016
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Wo die Pinguine noch im Eishockey aktiv sind
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Sollte passen,die Umschaltung(r/l/alles) findet ja in der Lampe statt. Sprich der Stecker passt.
     
  4. wolf21

    wolf21 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.11.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d EDE
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Nein leider nicht, habe es heute probiert.
    Die Lampen haben verschiedene Stecker und das umzubauen wird bestimmt zu umständlich
     
  5. #4 runflat, 24.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2017
    runflat

    runflat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2016
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Wo die Pinguine noch im Eishockey aktiv sind
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Kannst du die Stecker nicht umpinnen-Die bekommen doch nur +/-,wenn du dir dies nich zutraust fahr zu einem Bosch Service, die machen dir dies für die Kaffeekasse
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraum Lampe hinten

Die Seite wird geladen...

Innenraum Lampe hinten - Ähnliche Themen

  1. Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten

    Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten: Wenn es so einen Thread schon gibt bitte dort hin verschieben, habe leider nichts gefunden. Meine Werkstatt hat mir auf meinen Wunsch hin den...
  2. M135ix brummt im Innenraum

    M135ix brummt im Innenraum: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem... vielleicht kennt jemand das Geräusch / brummen ebenfalls und kann helfen. Sobald das Fahrzeug warm...
  3. Bremsbeläge Vorne + Hinten wechseln

    Bremsbeläge Vorne + Hinten wechseln: Hallo zusammen, möchte bei meinem F20 116i die Bremsbeläge vorne sowie hinten selbst wechseln. Habe das bisher bei keinen BMW gemacht. Nun meine...
  4. [E8x] E82/E88 Stoßstange hinten M-Sportpaket

    E82/E88 Stoßstange hinten M-Sportpaket: Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine BMW E82 Heckstoßstange vom M-Sportpaket. Sie war an meinem 135i ab Werk verbaut und ist nun wegen einem...
  5. [Verkauft] BMW E87 PDC Kabelbaum hinten Rep. Satz NEU

    BMW E87 PDC Kabelbaum hinten Rep. Satz NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier ein PDC Kabelsatz hinten im NEUEN Zustand an. Der Kabelbaum wurde noch nie verbaut. BMW Teilenummer: 61129186278...