Innenraum Lampe hinten

Diskutiere Innenraum Lampe hinten im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Ich habe vor die einfache Lampe(ohne leselampe) hinten zu tauschen Kann mir jemand sagen ob die Lampe passt (stecker und Halterung) kann im Netz...

1. wolf21

wolf21 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116d EDE
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Ich habe vor die einfache Lampe(ohne leselampe) hinten zu tauschen
    Kann mir jemand sagen ob die Lampe passt (stecker und Halterung) kann im Netz nichts finden Screenshot_20170110-202118.jpg Screenshot_20170110-202153.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 runflat, 11.01.2017
    runflat

runflat 1er-Fahrer(in)

Westlicher Niederrhein, wo die Pinguine aktiv sind
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Sollte passen,die Umschaltung(r/l/alles) findet ja in der Lampe statt. Sprich der Stecker passt.

Thema:

Innenraum Lampe hinten

Die Seite wird geladen...

Innenraum Lampe hinten - Ähnliche Themen

1. Abgasgeruch im Innenraum, E87

Abgasgeruch im Innenraum, E87: Servus zusammen, kurze Frage zu einem 118d, e87. Seit einiger Zeit merke ich wie das Auto im Innenraum nach Abgase riecht. Nicht extrem, aber es...
  2. Radhausschale hinten?

Radhausschale hinten?: Hallo Leute, mein vorbesitzer war leider so schlau eine zu große Reifengröße hinten drauf zu ziehen und hat dann gekonnt das schleifen ignoriert....
  3. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  4. [F20] Halogenscheinwerfer - welche Lampe ist das?

Halogenscheinwerfer - welche Lampe ist das?: Hallo! Ich weiß, das ist wsl. eine doofe Frage... Welche Funktion erfüllt die markierte Lampe? (Bild im Anhang)[ATTACH]
  5. Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten

Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten: Mit Reifendruck-Kontrolle, mit oder ohne Reifen, in sehr gutem Zustand gesucht