[E81] Innenraum Lampe ausschalten?

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von Benji_bmw, 07.10.2012.

1. #1 Benji_bmw, 07.10.2012
    Benji_bmw

Benji_bmw 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Benjamin
    Spritmonitor:
    Hallo,

mir ist heute beim putzen aufgefallen das die ganze Zeit die Lampe am Rückspiegel leuchtet. Was ja ziemlich nervt und bestimmt auch auf die Batterie geht wenn man steht und den Motor nicht laufen hat (?!)

Wollte auch mal mit einer Freundin ins Autokino, und wenn dann die ganze Zeit das Radio und diese Lampe leuchtet muss ich bestimmt dort übernachten oder?

Habe nur einen Thread von 2008 zu dem Thema gefunden, aber dort gab es auch keine Lösung. Eventuell gibt es ja schon neue Erkenntnisse?

Vielen Dank schonmal !

Schönen Sonntag Euch allen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Slater

Slater 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Das Radio zb schaltet sich nach 20 Minuten ab, die innenraumleuchte etwa in der gleichen zeit

Du kannst aber auch den mittleren Knopf der Leuchte für ein paar Sekunden drücken, bis sie ausgeht ! Dann ist sie komplett aus und geht nicht mehr beim Türöffnen Schlüssel rausziehen oder sonstwann an

4. andi

andi 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    :swapeyes_blue: lässt sich doch alles ausschalten

5. #4 JayJay125D, 07.10.2012
    JayJay125D

JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Welche Ausstattung hast du denn (Lichtpaket?)?
    Wenn die Lampe leuchtet, kannst du die durch Betätigen des Knopfes an der Leuchte ausmachen. Evtl. musst du den Knopf für 3 Sekunden gedrückt halten. Aber sollte auch so einfach auszumachen sein.

6. #5 Benji_bmw, 07.10.2012
    Benji_bmw

Benji_bmw 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Benjamin
    Spritmonitor:
    Hallo,

erstmal danke für die Flotten Infos.
    Also das Radio schaltet sich ab, habe ich bemerkt, aber die Leuchte leuchtet schön weiter...

Ja habe Lichtpaket. Und für die Mittellampe gibt es bei mir gar keinen Schalter. Nur für die Leselampen links und rechts. Oder ich muss nochmal genau schauen....

Schon mal vielen Dank!!

7. lisped

lisped 1er-Fahrer(in)

Es gibt für alles Schalter! Und wenn du sie wirklich nicht finden solltest, dann einfach den Schlüssel heraus nehmen. :eusa_doh:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraum Lampe ausschalten?

Die Seite wird geladen...

Innenraum Lampe ausschalten? - Ähnliche Themen

1. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  2. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. Wasser in Innenraum

Wasser in Innenraum: Hallo, ich habe das Problem, dass ich nun das zweite Mal innerhalb eines halben Jahres Wasser in meinem E87 118d hatte. Das erste Mal war nur die...
  4. [E82] Innenraum riecht nach öl

Innenraum riecht nach öl: Hey , ich habe ein Problem , ich hoffe das jemand das gleiche bei seinem e82 hatte und eine lösung.. Und zwar riecht es in Innenraum des öfteren...
  5. BMW F20 Innenraum ''Tuning''

BMW F20 Innenraum ''Tuning'': Hallo zusammen Gestern habe ich mir meinen BMW F20 gekauft und heute fange ich damit an ein paar Zierleisten im Auto auszubauen diese werden ich...