[E81] Innenraum Lampe ausschalten?

Diskutiere Innenraum Lampe ausschalten? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, mir ist heute beim putzen aufgefallen das die ganze Zeit die Lampe am Rückspiegel leuchtet. Was ja ziemlich nervt und bestimmt auch...

  1. #1 Benji_bmw, 07.10.2012
    Benji_bmw

    Benji_bmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin/Neuruppin
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Benjamin
    Spritmonitor:
    Hallo,


    mir ist heute beim putzen aufgefallen das die ganze Zeit die Lampe am Rückspiegel leuchtet. Was ja ziemlich nervt und bestimmt auch auf die Batterie geht wenn man steht und den Motor nicht laufen hat (?!)

    Wollte auch mal mit einer Freundin ins Autokino, und wenn dann die ganze Zeit das Radio und diese Lampe leuchtet muss ich bestimmt dort übernachten oder?

    Habe nur einen Thread von 2008 zu dem Thema gefunden, aber dort gab es auch keine Lösung. Eventuell gibt es ja schon neue Erkenntnisse?


    Vielen Dank schonmal !

    Schönen Sonntag Euch allen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Das Radio zb schaltet sich nach 20 Minuten ab, die innenraumleuchte etwa in der gleichen zeit

    Du kannst aber auch den mittleren Knopf der Leuchte für ein paar Sekunden drücken, bis sie ausgeht ! Dann ist sie komplett aus und geht nicht mehr beim Türöffnen Schlüssel rausziehen oder sonstwann an
     
  4. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    :swapeyes_blue: lässt sich doch alles ausschalten
     
  5. #4 JayJay125D, 07.10.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.536
    Zustimmungen:
    229
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Welche Ausstattung hast du denn (Lichtpaket?)?
    Wenn die Lampe leuchtet, kannst du die durch Betätigen des Knopfes an der Leuchte ausmachen. Evtl. musst du den Knopf für 3 Sekunden gedrückt halten. Aber sollte auch so einfach auszumachen sein.
     
  6. #5 Benji_bmw, 07.10.2012
    Benji_bmw

    Benji_bmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin/Neuruppin
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Benjamin
    Spritmonitor:
    Hallo,

    erstmal danke für die Flotten Infos.
    Also das Radio schaltet sich ab, habe ich bemerkt, aber die Leuchte leuchtet schön weiter...

    Ja habe Lichtpaket. Und für die Mittellampe gibt es bei mir gar keinen Schalter. Nur für die Leselampen links und rechts. Oder ich muss nochmal genau schauen....

    Schon mal vielen Dank!!
     
  7. lisped

    lisped 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt für alles Schalter! Und wenn du sie wirklich nicht finden solltest, dann einfach den Schlüssel heraus nehmen. :eusa_doh:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraum Lampe ausschalten?

Die Seite wird geladen...

Innenraum Lampe ausschalten? - Ähnliche Themen

  1. M135ix brummt im Innenraum

    M135ix brummt im Innenraum: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem... vielleicht kennt jemand das Geräusch / brummen ebenfalls und kann helfen. Sobald das Fahrzeug warm...
  2. [F20] Kratzer im Innenraum

    Kratzer im Innenraum: Hallo zusammen, Ich habe meinen F20 LCI jetzt seit zwei Monaten und bin rundum zufrieden. Heute ist mir allerdings eine Sache unangenehm ins Auge...
  3. Hilfe!!! Diesel / Abgasgeruch im Innenraum - BMW 1er 116d

    Hilfe!!! Diesel / Abgasgeruch im Innenraum - BMW 1er 116d: Hallo Leute, mein schöner 1er BMW 116d Bj 09 riecht im Innenraum seit drei Monaten nach Dieselabgase. Wer kann mir mit einem Tipp zur Ursache...
  4. Abgasgeruch im Innenraum, E87

    Abgasgeruch im Innenraum, E87: Servus zusammen, kurze Frage zu einem 118d, e87. Seit einiger Zeit merke ich wie das Auto im Innenraum nach Abgase riecht. Nicht extrem, aber es...
  5. Innenraum Lampe hinten

    Innenraum Lampe hinten: Ich habe vor die einfache Lampe(ohne leselampe) hinten zu tauschen Kann mir jemand sagen ob die Lampe passt (stecker und Halterung) kann im Netz...