Innenraum Kratzer
Diskutiere Innenraum Kratzer im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, Ich wollte mal fragen, was ihr empfehlen würdet um die Kratzer an der Mittelkonsole bzw. Tür zu beseitigen. Habe bis jetzt noch keinerlei...
Thema:
Innenraum Kratzer
Die Seite wird geladen...
-
Innenraum Kratzer - Ähnliche Themen
-
[E82] Pickel an Aluteilen im Innenraum
Pickel an Aluteilen im Innenraum: Hallo, meine Schalthebelumrandung und der Aschenbecherdeckel haben "Pickel" bekommen. Kennt jemand ein Hausmittel, wie man das wegbekommt?... -
1er BMW riecht nach Abgas im Innenraum
1er BMW riecht nach Abgas im Innenraum: Hallo, grüße euch! eventuell kann mir ja einer helfen. Wer meine letzten betrage gelesen hat. Wird feststellen das ich Probleme oder immer noch... -
[E87] Innenraum: Kratzer in den Türverkleidungen & am Handschuhfach
Innenraum: Kratzer in den Türverkleidungen & am Handschuhfach: Hallo 1er-Fahrerinnen und 1er-Fahrer, mein Kleiner hat mittlerweile etwas über 230.000 km überstanden und hat sich meiner Meinung nach ein... -
[F20] Kratzer im Innenraum
Kratzer im Innenraum: Hallo zusammen, Ich habe meinen F20 LCI jetzt seit zwei Monaten und bin rundum zufrieden. Heute ist mir allerdings eine Sache unangenehm ins Auge... -
Kratzer Innenraum entfernen (Einstiegsleisten, Türverkleidung, Sitz)
Kratzer Innenraum entfernen (Einstiegsleisten, Türverkleidung, Sitz): Hallo Leute, ich habe jetzt gestern, weil so schönes Wetter war, eine große Innenreinigung gestartet. Innenraum, Kofferraum, Mottorraum. Alles...