Innenraum Frage

Diskutiere Innenraum Frage im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo :winkewinke: Meine Frage wäre; kann man da etwas nachrüsten? oder ist es einfach eine Befestigung der Mittelkonsole? [IMG] Liebe...

1. #1 Hareket, 28.02.2012
    Hareket

Hareket 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo :winkewinke:

Meine Frage wäre; kann man da etwas nachrüsten?

oder ist es einfach eine Befestigung der Mittelkonsole?

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1er-Pilot, 28.02.2012
    1er-Pilot

1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin

ist nur eine Abdeckung dahinter ist ne Schraube zur Befestigung der Mittelkonsole......

4. #3 Hareket, 28.02.2012
    Hareket

Hareket 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    achso Okay

ich dachte evtl. könnte man einen Getränkehalter nachrüsten. Bin nämlich auf der Suche danach. Trotzdem Vielen dank

5. #4 azazel79, 28.02.2012
    azazel79

azazel79 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Thomas
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraum Frage

Die Seite wird geladen...

Innenraum Frage - Ähnliche Themen

1. Fragen zum DTS SX

Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  2. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  3. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  4. Abgasgeruch im Innenraum, E87

Abgasgeruch im Innenraum, E87: Servus zusammen, kurze Frage zu einem 118d, e87. Seit einiger Zeit merke ich wie das Auto im Innenraum nach Abgase riecht. Nicht extrem, aber es...
  5. Innenraum Lampe hinten

Innenraum Lampe hinten: Ich habe vor die einfache Lampe(ohne leselampe) hinten zu tauschen Kann mir jemand sagen ob die Lampe passt (stecker und Halterung) kann im Netz...