[E87] Innenraum beleuchtung

Diskutiere Innenraum beleuchtung im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat jemand Erfahrung gemacht mit dem LED innenlichtpacket Lohnt sich die Ausgabe ? 4er set kostet 59€ 10er Set 99€

1. #1 Nikita123d, 10.04.2012
    Nikita123d

Nikita123d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Hat jemand Erfahrung gemacht mit dem LED innenlichtpacket
    Lohnt sich die Ausgabe ?
    4er set kostet 59€
    10er Set 99€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraum beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Innenraum beleuchtung - Ähnliche Themen

1. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...
  2. M135ix brummt im Innenraum

M135ix brummt im Innenraum: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem... vielleicht kennt jemand das Geräusch / brummen ebenfalls und kann helfen. Sobald das Fahrzeug warm...
  3. Fehlermeldung bei LED Kennzeichen Beleuchtung

Fehlermeldung bei LED Kennzeichen Beleuchtung: Und noch ein kleines Problem. Wollte meine Kennzeichen Beleuchtung tauschen gegen LED. Gesagt getan. Günstige bestellt eingesetzt...
  4. [F20] Kratzer im Innenraum

Kratzer im Innenraum: Hallo zusammen, Ich habe meinen F20 LCI jetzt seit zwei Monaten und bin rundum zufrieden. Heute ist mir allerdings eine Sache unangenehm ins Auge...
  5. Hilfe!!! Diesel / Abgasgeruch im Innenraum - BMW 1er 116d

Hilfe!!! Diesel / Abgasgeruch im Innenraum - BMW 1er 116d: Hallo Leute, mein schöner 1er BMW 116d Bj 09 riecht im Innenraum seit drei Monaten nach Dieselabgase. Wer kann mir mit einem Tipp zur Ursache...