Innenleuchte vorne ausbauen

Diskutiere Innenleuchte vorne ausbauen im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; wie bekomm ich die vordere Innenleuchte raus? Habe ein Dachzentrum und Schiebedach verbaut. Hat da jemand Tips?

1. zorro

zorro Guest

wie bekomm ich die vordere Innenleuchte raus? Habe ein Dachzentrum und Schiebedach verbaut. Hat da jemand Tips?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Einfach aushebeln mithilfe einer Kreditkarte. Ist nur gesteckt.

4. #3 malle231, 05.10.2014
    malle231

malle231 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Dennis
    ich benutze einfach mal diesen thread hier:
    bekommt man die graue blende vom dachzentrum vorne ab?
    ich möchte diese gerne lackieren und daher muss ich die blende abbekommen

Thema: Innenleuchte vorne ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bmw 1er innenleuchte ausbauen

,
  2. e88 innenleuchte ausbauen

Die Seite wird geladen...

Innenleuchte vorne ausbauen - Ähnliche Themen

1. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  2. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...
  3. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  4. Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten

Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten: Mit Reifendruck-Kontrolle, mit oder ohne Reifen, in sehr gutem Zustand gesucht
  5. [F20] Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben

Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben: Hallo, habe seit gestern abend ein komisches Problem. Tritt nur bei warm gefahren Motor auf !und war vorher nicht vorhanden. Also Motor warm auf...