Innenleben Mittelarmlehne für iPhone Halterung und Aux-In sowie Zigarettenanzünder

Diskutiere Innenleben Mittelarmlehne für iPhone Halterung und Aux-In sowie Zigarettenanzünder im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Kann man o.g. in Fahrzeugen ohne den "inhalt" nachrüsten? Wenn ja mit welchen Teilen / Kosten ist zu planen? Möchte eigentlich nur mein iPhone...

  1. Dane

    Dane Guest

    Kann man o.g. in Fahrzeugen ohne den "inhalt" nachrüsten?
    Wenn ja mit welchen Teilen / Kosten ist zu planen?

    Möchte eigentlich nur mein iPhone sicher verstaut wissen.. daher die Frage.
    Wenn ichs über den Zigarettenanzünder o.ä. noch laden kann - umso besser.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Keepers, 25.08.2010
    Keepers

    Keepers 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
  4. Dane

    Dane Guest

    Es gibt ja Mittelarmlehnen wie meine (ohne Inhalt) und solche hier [​IMG]

    Die Frage ist ob man das Innenleben - also die mechanische Halterung irgendwie nachrüsten kann und mit welchen Kosten das verbunden ist.

    Die Option zu Laden habe ich durch meine Bluetooth Freisprecheinrichtung Kensington Liquid Aux.

    Über diese kann ich meine Musik per Bluetooth hören, Gespräche entgegennehmen (mit Fernbedienung), das iPhone über den USB Anschluss laden und über die Lautsprecher des autos über AUX in Gespräche hören.
     
  5. #4 Keepers, 25.08.2010
    Keepers

    Keepers 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Ok dann habe ich dich falsch verstanden und kann dir darauf keine Antwort geben, sorry.
     
  6. Dane

    Dane Guest

    Nichts zu entschuldigen - wenigstens jemand der es probiert hat :)
     
  7. #6 StefanDO, 27.08.2010
    StefanDO

    StefanDO 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hi!

    Wenn es Dir nur um eine mechanische Halterung geht, sollte das kein Problem sein. Dann ist der SnapIn aber ohne Funktion.
    Du hast bereits eine Mittelarmlehne, wenn ich Dich richtig verstanden habe.

    Dann würdest Du folgende Teile benötigen:

    51 16 7 122 234 (schwarz) 197,59€ (netto)
    84 21 2 151 038 (iPhone 3G / 3GS) 64,71€ (netto)

    Aber vergiss nicht, für das Geld liegt das Telefon zwar wie ein Baby im Bauch, aber ein Laden ist nicht möglich!

    Ein Vorschlag:
    Verbaue doch eine Brodithalterung. Die passt auch in Deine jetziger Mittelarmlehne.....Loch bohren für das Ladekabel. Nicht original, aber 90% günstiger.


    Grüße
    Stefan
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenleben Mittelarmlehne für iPhone Halterung und Aux-In sowie Zigarettenanzünder

Die Seite wird geladen...

Innenleben Mittelarmlehne für iPhone Halterung und Aux-In sowie Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

  1. [E87] Spiegel Hupe Zigarettenanzünder

    Spiegel Hupe Zigarettenanzünder: Hallo liebe 1er fans, Bin neu hier weil ich ein anliegen habe ubd dringen eure hilfe brauche die mir sicher nützlich sein kann. Unz zwar glaube...
  2. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

    Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...
  3. [E88] Performance Diffusor sowie Peformance Heckspoiler

    Performance Diffusor sowie Peformance Heckspoiler: Hallo zusammen, Wollte nur kurz in die Runde fragen, ob Ihr der Meinung seit, dass die beiden Teilen bei einem schwarzen E88 optisch passen...
  4. [E87] Navi CIC high und iPhone 7

    Navi CIC high und iPhone 7: Hallo zusammen, habe eine an Frage an euch HiFi Spezialisten, die ich nicht über die SuFu des Forums lösen konnte. Ich habe vor kurzem bei mir...
  5. Sicherung Zigarettenanzünder, Scheibenwaschanlage hinten

    Sicherung Zigarettenanzünder, Scheibenwaschanlage hinten: Hallo zusammen, wo genau kann ich die Sicherung für den Zigarettenanzünder und die Scheibenwaschanlage hinten finden?