Innenleben Mittelarmlehne für iPhone Halterung und Aux-In sowie Zigarettenanzünder

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Dane, 24.08.2010.

  1. Dane

    Dane Guest

    Kann man o.g. in Fahrzeugen ohne den "inhalt" nachrüsten?
    Wenn ja mit welchen Teilen / Kosten ist zu planen?

    Möchte eigentlich nur mein iPhone sicher verstaut wissen.. daher die Frage.
    Wenn ichs über den Zigarettenanzünder o.ä. noch laden kann - umso besser.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Keepers, 25.08.2010
    Keepers

    Keepers 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
  4. Dane

    Dane Guest

    Es gibt ja Mittelarmlehnen wie meine (ohne Inhalt) und solche hier [​IMG]

    Die Frage ist ob man das Innenleben - also die mechanische Halterung irgendwie nachrüsten kann und mit welchen Kosten das verbunden ist.

    Die Option zu Laden habe ich durch meine Bluetooth Freisprecheinrichtung Kensington Liquid Aux.

    Über diese kann ich meine Musik per Bluetooth hören, Gespräche entgegennehmen (mit Fernbedienung), das iPhone über den USB Anschluss laden und über die Lautsprecher des autos über AUX in Gespräche hören.
     
  5. #4 Keepers, 25.08.2010
    Keepers

    Keepers 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Ok dann habe ich dich falsch verstanden und kann dir darauf keine Antwort geben, sorry.
     
  6. Dane

    Dane Guest

    Nichts zu entschuldigen - wenigstens jemand der es probiert hat :)
     
  7. #6 StefanDO, 27.08.2010
    StefanDO

    StefanDO 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hi!

    Wenn es Dir nur um eine mechanische Halterung geht, sollte das kein Problem sein. Dann ist der SnapIn aber ohne Funktion.
    Du hast bereits eine Mittelarmlehne, wenn ich Dich richtig verstanden habe.

    Dann würdest Du folgende Teile benötigen:

    51 16 7 122 234 (schwarz) 197,59€ (netto)
    84 21 2 151 038 (iPhone 3G / 3GS) 64,71€ (netto)

    Aber vergiss nicht, für das Geld liegt das Telefon zwar wie ein Baby im Bauch, aber ein Laden ist nicht möglich!

    Ein Vorschlag:
    Verbaue doch eine Brodithalterung. Die passt auch in Deine jetziger Mittelarmlehne.....Loch bohren für das Ladekabel. Nicht original, aber 90% günstiger.


    Grüße
    Stefan
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenleben Mittelarmlehne für iPhone Halterung und Aux-In sowie Zigarettenanzünder

Die Seite wird geladen...

Innenleben Mittelarmlehne für iPhone Halterung und Aux-In sowie Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

  1. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  2. iPhone 6 64GB Gold

    iPhone 6 64GB Gold: Verkaufe wie oben erwähnt ein iPhone 6 64gb in Gold. Bei fragen gerne melden.Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben. Setze den...
  3. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

    iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  4. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

    Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  5. Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?

    Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?: Einen schönen guten Morgen hat das schon einer mal ausprobiert Der Und wenn ja kann mir einer die Anleitung schicken ist vom 3er würde gerne...