Innenleben Hallogen Scheinwerfer FL LCI

Diskutiere Innenleben Hallogen Scheinwerfer FL LCI im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin. Kann mir wer sagen, ob die Scheinwerfer eines E87 FL LCI in einen E87 VFL passen? Ist das Innenlebendieser Scheinwerfer dunkler geworden...

  1. #1 Berentzenkiller, 07.09.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Moin.

    Kann mir wer sagen, ob die Scheinwerfer eines E87 FL LCI in einen E87 VFL passen? Ist das Innenlebendieser Scheinwerfer dunkler geworden als bei den VFL-Modellen?

    Danke

    Der B.
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    2x ja
     
  3. #3 LuxusLars, 08.09.2009
    LuxusLars

    LuxusLars Guest

    gut zu wissen. mit dem gedanken hatte ich auch schon gespielt irgendwann diese blöden hellgrauen vfl scheinwefer zu tauschen.
     
  4. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    20
    Es gibt doch auch realtiv günstige von nem drittanbieter!
    Die hat hier auch jemand gekauft, sehen aus wie die FL aber ich finde den Thread leider nciht :-/
     
  5. #5 LuxusLars, 08.09.2009
    LuxusLars

    LuxusLars Guest

    ja die teile findest in egay
     
  6. #6 Muehlenmann111, 09.09.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    @BK: Dachte du hast Xenons!?

    Ist das keine SRA im letzten Bild deiner Sig`?
     
  7. #7 Berentzenkiller, 09.09.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Nö - ich hätt's zu gerne, aber die Umrüstung ist mir einfach zu teuer. Bekommt dann der nächste. ;-)
     
  8. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Also ich hab mal irgendwo gelesen dass es nicht passt...lediglich bei den Rückleuchten.
     
  9. #9 Berentzenkiller, 09.09.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    WENN einer das weiß, dann ist das POLIVER. Und der sagt es geht.
     
Thema:

Innenleben Hallogen Scheinwerfer FL LCI

Die Seite wird geladen...

Innenleben Hallogen Scheinwerfer FL LCI - Ähnliche Themen

  1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. Welche Innenausstattung passt in lci Cabrio??

    Welche Innenausstattung passt in lci Cabrio??: Hi - ich überlege ob ich die neuwertige beige Innenausstattung (Sportsitze, Leder Bosten, ca. 40tkm) tausche (am liebesten gegen braun - evtl....
  3. BMW Nachrüstsatz LCI-Heckleuchten - F22 F23 F87 2er - *Bei BMW codierbar*

    BMW Nachrüstsatz LCI-Heckleuchten - F22 F23 F87 2er - *Bei BMW codierbar*: Angebot aktualisiert am 11.01.2018 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW Nachrüstsatz LCI-Heckleuchten 2er M2 Coupé F87, 2er Coupé F22, 2er Cabrio F23...
  4. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  5. warum wurde der M135 LCI nur kurz produziert ?

    warum wurde der M135 LCI nur kurz produziert ?: Hallo zusammen, Evtl. Im Frühjahr steht bei mir ein Wechsel an, wobei ich noch nicht richtig weiß ob M 135, LCI oder gleich 140. Der M 135 LCI...