[E82] Innenleben ausbauen

Diskutiere Innenleben ausbauen im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute! Ich will meine Zierleisten die aus geschiffenem Alu sind, mit Carbonfolie verkleben! Hab bei der Zierleiste die sich über dem...

1. #1 alexschney, 05.11.2013
    alexschney

alexschney 1er-Interessent(in)

Hallo Leute!

Ich will meine Zierleisten die aus geschiffenem Alu sind, mit Carbonfolie verkleben! Hab bei der Zierleiste die sich über dem Handschufach befindet und mit den Leisten an den Türen angefangen. Nur jetzt die Frage wie ich die Zierabdeckung beim Schaltknauf abmontieren kann! Ich hab den Lederbalg schon weggemacht, aber hab keinen Plan wie ich die weg bekomme!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Schöne Grüße

Alex

2. Madi

Madi 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Madlen
  3. #3 pousa13, 06.11.2013
    pousa13

pousa13 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Flo
    die blende um den ganghebel ist recht schnell raus - der aschenbecher/das ablagefach ist leider das teil, wofür die ganze mittelkosole raus muss

4. crocop

crocop 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oli
    Jep da kann ich nur zu stimmen ich hab für alles 3 stunden gehabt für das erste mal! Also die meistearbeit wirst du beim ascher haben da du die mittelkonsole ausbauen musst weil da von unten 2 klipse sind die du zusammendrücken musst und ausziehen kannst im eingebautem zustand kommst du nie ran! Überleg dir git ob du wirklich folie möchtest oder echt carbon ich denke nicht das du das 2. Mal lust hast wider auszubauen

Thema:

Innenleben ausbauen

Die Seite wird geladen...

Innenleben ausbauen - Ähnliche Themen

1. B58 Luftfilterkasten Innenleben Fotos M140i M240i etc.

B58 Luftfilterkasten Innenleben Fotos M140i M240i etc.: Nabend, wenn man auf Ebay unterwegs ist ersteigert man ja so manchen Schwachsinn...:loens: Jedenfalls hier mal Detailaufnahmen vom B58 Mx40i...
  2. Scheinwerfer Innenleben wackelt

Scheinwerfer Innenleben wackelt: Servus Leute mir ist gestern ein malör beim Standlicht wechsel passiert. Beim reinmachen habe ich zu fest gedrückt (Halogen Scheinwerfer vfl)...
  3. ein Paar Halogen-Scheinwerfer Coupé (graues Innenleben)

ein Paar Halogen-Scheinwerfer Coupé (graues Innenleben): Hi, biete euch hier ein Satz Halogenscheinfer an. 29.000 km ohne Leuchtmittel ohne Stellmotoren passt auf alle 1er keine Kratzer und nur...
  4. Antennensockel (mit oder ohne Innenleben)

Antennensockel (mit oder ohne Innenleben): Antennenfuß [erledigt] Hi, ich bin auf der Suche nach einem Standard-Antennensockel, da mir eine alternative Antenne im Sockel festgerostet...