[E82] Innenleben ausbauen

Diskutiere Innenleben ausbauen im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute! Ich will meine Zierleisten die aus geschiffenem Alu sind, mit Carbonfolie verkleben! Hab bei der Zierleiste die sich über dem...

  1. #1 alexschney, 05.11.2013
    alexschney

    alexschney 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich will meine Zierleisten die aus geschiffenem Alu sind, mit Carbonfolie verkleben! Hab bei der Zierleiste die sich über dem Handschufach befindet und mit den Leisten an den Türen angefangen. Nur jetzt die Frage wie ich die Zierabdeckung beim Schaltknauf abmontieren kann! Ich hab den Lederbalg schon weggemacht, aber hab keinen Plan wie ich die weg bekomme!

    Hoffe ihr könnt mir helfen!


    Schöne Grüße

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Madi

    Madi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Vorname:
    Madlen
  4. #3 pousa13, 06.11.2013
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    die blende um den ganghebel ist recht schnell raus - der aschenbecher/das ablagefach ist leider das teil, wofür die ganze mittelkosole raus muss
     
  5. crocop

    crocop 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oli
    Jep da kann ich nur zu stimmen ich hab für alles 3 stunden gehabt für das erste mal! Also die meistearbeit wirst du beim ascher haben da du die mittelkonsole ausbauen musst weil da von unten 2 klipse sind die du zusammendrücken musst und ausziehen kannst im eingebautem zustand kommst du nie ran! Überleg dir git ob du wirklich folie möchtest oder echt carbon ich denke nicht das du das 2. Mal lust hast wider auszubauen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenleben ausbauen

Die Seite wird geladen...

Innenleben ausbauen - Ähnliche Themen

  1. [E87] Lambdasonde Ausbau

    Lambdasonde Ausbau: Hallo liebe Forumsgemeinde, Leider leuchtet zur Zeit meine Motorkontrollleuchte und es ist folgender Fehler hinterlegt: Fehlercode 11390...
  2. [E87] Ausbau des HiFi-Ablegeboden

    Ausbau des HiFi-Ablegeboden: Hallo, weiß jemand zufällig wie ich diese Ablegeböden aus und eingebaut bekomme? Lg Lukas
  3. [E87] Anleitung M47 ausbau Ansaugbrücke, Anlasser, Kurbelwellensensor

    Anleitung M47 ausbau Ansaugbrücke, Anlasser, Kurbelwellensensor: Grüßt euch allesamt. ich wollte hier mal eine Anleitung zum Ausbau der Ansaugbrücke, des Anlassers und des Kurbelwellensensors posten. Der hier...
  4. M-Heckdiffusor ausbauen am E82, wie?

    M-Heckdiffusor ausbauen am E82, wie?: Hallo, ich möchten den originalen M-Diffusor an der Heckschürze demontieren, um ihn lackieren zu lassen. Nun habe ich mir das schon einmal vor...
  5. Fensterheber Schalter ausbauen (Fahrertür)

    Fensterheber Schalter ausbauen (Fahrertür): Hallo zusammen, weiß einer von Euch wie man die Schalter für die Fensterheber auf der Fahrerseite ausbaut? BMW 120i Baujahr 2006 (E87). Sind alle...