[E82] Innenleben ausbauen

Diskutiere Innenleben ausbauen im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute! Ich will meine Zierleisten die aus geschiffenem Alu sind, mit Carbonfolie verkleben! Hab bei der Zierleiste die sich über dem...

  1. #1 alexschney, 05.11.2013
    alexschney

    alexschney 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich will meine Zierleisten die aus geschiffenem Alu sind, mit Carbonfolie verkleben! Hab bei der Zierleiste die sich über dem Handschufach befindet und mit den Leisten an den Türen angefangen. Nur jetzt die Frage wie ich die Zierabdeckung beim Schaltknauf abmontieren kann! Ich hab den Lederbalg schon weggemacht, aber hab keinen Plan wie ich die weg bekomme!

    Hoffe ihr könnt mir helfen!


    Schöne Grüße

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Madi

    Madi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Vorname:
    Madlen
  4. #3 pousa13, 06.11.2013
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.868
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    die blende um den ganghebel ist recht schnell raus - der aschenbecher/das ablagefach ist leider das teil, wofür die ganze mittelkosole raus muss
     
  5. crocop

    crocop 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oli
    Jep da kann ich nur zu stimmen ich hab für alles 3 stunden gehabt für das erste mal! Also die meistearbeit wirst du beim ascher haben da du die mittelkonsole ausbauen musst weil da von unten 2 klipse sind die du zusammendrücken musst und ausziehen kannst im eingebautem zustand kommst du nie ran! Überleg dir git ob du wirklich folie möchtest oder echt carbon ich denke nicht das du das 2. Mal lust hast wider auszubauen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenleben ausbauen

Die Seite wird geladen...

Innenleben ausbauen - Ähnliche Themen

  1. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

    F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  2. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

    M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...
  3. 123d Turbolader ausbauen

    123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  4. [E8x] Flap Monitor ausbauen, wie??

    Flap Monitor ausbauen, wie??: Hallo, ich benötige dringend Eure Hilfe da ich nichts brauchbares im Internet finde. Ich möchte meinen Flap Monitor austauschen gegen einen...
  5. Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen

    Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen: Hey Leute, ich bräuchte da mal einen dringenden Rat. Ich hatte heute etwas Zeit und wollte endlich meinen Tempomat nachrüsten wozu man ja die...