Innenkotflügel

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Twisterman, 20.05.2008.

  1. #1 Twisterman, 20.05.2008
    Twisterman

    Twisterman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Metropolregion Rhein-Neckar
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Fred
    Hallo Leute !

    Kann mir jemand sagen wie man am besten die "Plastiknieten" an den vorderen Innenkotflügeln entfernen kann ?
    Im Voraus schon besten Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Warum willst du das denn machen? Die haben schon ihren berechtigten Daseinssinn :)!
     
  4. #3 overcast, 20.05.2008
    overcast

    overcast Guest

    Wenn es diese Plastiknieten sind wo in der Mitte einen Spreizstift haben..dafür gibt es ein spezielles Werkzeug.
     
  5. #4 NORDHAG, 20.05.2008
    NORDHAG

    NORDHAG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Meinst du die an der Seite (3 Stk.)? Den Stift in der Mitte mit einem dünnen Elektroniker-Schraubendreher durchdrücken :arrow: Niet herausziehen :arrow: Abdeckung Radhaus entfernen :arrow: Stift (für Spreizniet) suchen od. beim :) neue kaufen.
     
  6. #5 Twisterman, 20.05.2008
    Twisterman

    Twisterman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Metropolregion Rhein-Neckar
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Fred
    Danke für die Info !!!
     
Thema:

Innenkotflügel

Die Seite wird geladen...

Innenkotflügel - Ähnliche Themen

  1. [E87] Wie den Innenkotflügel ausbauen ???

    Wie den Innenkotflügel ausbauen ???: Hallo, Bei mir ist leider die Waschwasserpumpe defekt. Um diese zu tauschen muss ich den Innenkotflügel ausbauen. Aber leider weiß ich nicht wie...
  2. Schrauben für Innenkotflügel

    Schrauben für Innenkotflügel: Ich habe gestern bei meinem E87 den Innenkotflügel abgebaut um ans Xenon Steuergerät zu kommen. Dabei ist mir aufgefallen, dass diese...
  3. 120i Cabrio: Org. Frontschürze, Unterfahrschutz, Innenkotflügel, Auspuff (nach Kat ab

    120i Cabrio: Org. Frontschürze, Unterfahrschutz, Innenkotflügel, Auspuff (nach Kat ab: Brauche Platz im Keller, darum biete ich div. Teile von abgeschlossenen Umbauten an:...