[E88] Innengeräusche

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Trabanos, 22.01.2012.

  1. #1 Trabanos, 22.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2012
    Trabanos

    Trabanos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Foren Mitglieder,

    ich habe mich heute mal registriert, da mir verschiedene Dinge aufgefallen sind. Leider will der BMW Händler nicht ganz so wie ich möchte.
    Habe seit 01.06.2011 den 120D Coupe, am Anfang war alles OKI. Nach nun 17TSD Kilometern sind folgende Geräusche zu hören:
    1) Schiebedach klackert bei Hubausstellung
    2) In der Mitte Armaturenbrett knistert es bei niedriger Drehzahl
    3) die rechte Feder unterm Beifahrersitz vibriert
    4) Bei Wischbetrieb kommen ab 100 Km/h aus der rechten Seite dumpfe Klopfgeschäusche.

    Kennt das vielleicht jemand? Bin BMW Fan seit immer, aber das nervt mich nun sehr.....Der
    Händler hört gar nicht davon!!!

    PS: Ich bin da zwar vielleicht etwas überempfindlich, aber irgendwie knistert es im gesamten Innenraum hier und da mal:-(

    PS2: Mein Bericht scheint voll langweilig zu sein:-))
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HHbmw

    HHbmw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1) Schiebedach klackert bei Hubausstellung
    Hab ich auch... kein Plan, scheint aber normal zu sein

    2) In der Mitte Armaturenbrett knistert es bei niedriger Drehzahl
    Drück mal gegen Radio etc. manchmal gehts dan weg

    3) die rechte Feder unterm Beifahrersitz vibriert
    das mal neu ;-)
    4) Bei Wischbetrieb kommen ab 100 Km/h aus der rechten Seite dumpfe Klopfgeschäusche.
    Hab ich seit gestern auch, aber nicht bei100 km/h, sonder schon im Stand. Glaub das Wischrelai gibt bald den Geist auf
     
  4. #3 Trabanos, 23.01.2012
    Trabanos

    Trabanos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja dank Dir, ich werde heute nochmal den Händler aufsuchen. Kann ja nich angegen das ein Fahrzeug in dieser Kategorie solche Macken hat.

    PS: ich habe nun ein Taschentuch zwischen die Feder am Sitz geklemmt, nun ist Ruhe. Geht ja mal gar nicht.....

    Grüsse
     
Thema:

Innengeräusche