[E82] Innenfederspanner???

Dieses Thema im Forum "Federn & Fahrwerk" wurde erstellt von oshy, 09.02.2012.

  1. oshy

    oshy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Hi,

    wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Innenfederspanner! Bin bisher auf den von Hazet gestoßen, wobei der schon sehr teuer ist. Hat vielleicht einer von euch eine Alternative???? oder weiß jemand wo man sich einen geeigneten leihen kann? (NRW) :wink:

    ...ach ja, bitte keine Empfehlungen wie: "geht auch super ohne...."
    Hab schon genug Fahrwerke eingebaut um zu wissen das sowas auch ganz blöd enden kann!:eusa_snooty:
    is garnich böse gemeint; jeder kann an seinem bimmer schrauben wie er lust hat, aber ich hab halt kein bock drauf das mir die Feder ins Gesicht fliegt...

    Also bitte ganz schnell viele nützliche Tipp's!!!!:daumen:

    ...danke!!!

    .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reinhold, 10.02.2012
    Reinhold

    Reinhold 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Reinhold
    Na da häng ich mich mal ran, welche Federspanner habt ihr so verwendet ?

    MFG
     
  4. oshy

    oshy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    ?????????????
     
  5. zorro

    zorro Guest

    hab mir den in der örtlichen KFZ Werkstatt geliehen. War der von Hazet. Hat gut funktioniert ;)

    passt auch bei Mercedes wenn dir das auf der Suche nach Alternativen weiterhilft.
     
  6. oshy

    oshy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    du weißt nich rein zufällig welchen Durchmesser die Durchführung im unteren Querlenker hat??? :)
     
  7. zorro

    zorro Guest

    auswendig leider nicht.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenfederspanner???