Innenfarbe nautilusgrau = alaskagrau?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von KingofRoad, 14.03.2010.

1. #1 KingofRoad, 14.03.2010
    KingofRoad

KingofRoad 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Hallo!

Ich lese ab und an die Bezeichnung "nautilusgrau" bei Armlehnen, die über ebay angeboten werden.
    Ist damit wohl das Alaskagrau des VFL gemeint? Oder gibt es diese Farbe gesondert?

Danke!

Mist, schon wieder eine Frage, die sich eigentlich nur an POliver richtet :blumen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Nautilusgrau=Alaskagrau

Thema:

Innenfarbe nautilusgrau = alaskagrau?

Die Seite wird geladen...

Innenfarbe nautilusgrau = alaskagrau? - Ähnliche Themen

1. [E87] Dachhimmel Alaskagrau Schiebedach

Dachhimmel Alaskagrau Schiebedach: Verkaufe hier meinen Dachhimmel in Alaskagrau. Guter Zustand, keine Beschädigungen, nur leichte Gebrauchsspuren. Anbauteile wie Innenleuchte, FZD...
  2. Schaltzentrum Dach Alaskagrau

Schaltzentrum Dach Alaskagrau: Hey Leute Ich suche ein Schaltzentrum Dach Alaskagrau mit der Beifahrerairbagdeaktivierung und aus einem Fahrzeug mit Xenonlicht und Regensensor...
  3. Motor Innenfarbe

Motor Innenfarbe: Warum hat sich denn beim Facelift des 1er die Motor Innenfarbe in Wagenfarbe geändert? [IMG] Vor FL war das innen alles schwarz, das sah...
  4. [E87] Komplette Innenverkleidung Alaskagrau ohne iDrive

Komplette Innenverkleidung Alaskagrau ohne iDrive: Hallo, ich biete hier meine Innenverkleidungen in Alaskagrau an. Zustand ist okay, kleinere Gebrauchsspuren sind vorhanden, besonders an den...
  5. [E87] Leder Boston Alaskagrau - Aufbereitung/Farbwert

Leder Boston Alaskagrau - Aufbereitung/Farbwert: Hallo, bei meinem 1er ist der Fahrersitz (sportsitz) in Leder Boston Alaskagrau/grau bezogen. Die linke Flanke ist leider sehr mitgenommen,...