Innenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Ces-u, 17.02.2013.

  1. Ces-u

    Ces-u 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Kaan
    Eine Frage: Als ich den Mietwagen 116i (f20) hatte, leuchtete die Innenraumbeleuchtung auf wenn ich das Auto mit der Fernbedienung öffnete. Bei meinem Wagen passiert das nicht :/ nicht das ich das unbedingt will aber kann man das etwa einstellen ob es angeht oder nicht ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jag

    Jag 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    bei Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Vielleicht liegt es an der Lichtautomatik - hast du diese und wenn ja, ist sie aktiv?
     
  4. Ces-u

    Ces-u 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Kaan
    Hey, nein habe keine Lichtautomatik...
     
  5. Jag

    Jag 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    bei Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Eben erst richtig gelesen - dachte Instrumentenbeleuchtung.
    Also die Innenraumbeleuchtung geht bei mir auch an, bezweifle aber, dass das etwas mit der Lichtautomatik zu tun hat. :shock:
     
  6. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.112
    Zustimmungen:
    189
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    ist innen per schlter eventuell ausgeschaltet? gehts sie an beim türöffnen? und falls der meitwagen ambiente beleuchtung hatte...die geht auch nur per fb an, sonst nur innenlicht...

    gruss
     
  7. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Hast du im IDrive das Heimleuchten angeschalten? und das Licht auf Automatiksteuerung bzw. auf nichtNULL?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. [F20] Innenbeleuchtung wechseln...

    Innenbeleuchtung wechseln...: Ich würde ganz gerne die Birne der Innenbeleuchtung austauschen in eine LED, im hinteren Teil des Innenraum´s habe ich das schon hinbekommen. Nur...
  2. [E8x] Umbau der orangen Innenbeleuchtung

    Umbau der orangen Innenbeleuchtung: Hallo alle zusammen, ich möchte hier eine Anleitung schreiben, die euch zeigen soll, wie man die orangene Beleuchtung in unserem 1er ändern kann....
  3. [F2x] Innenbeleuchtung -> Umbau auf hellere LEDs

    [F2x] Innenbeleuchtung -> Umbau auf hellere LEDs: Hi Leute, ich würde gerne an meinem Wägelchen im Innenraum die Beleuchtung "pimpen". 1.) Zuerst einmal möchte ich die Leselampen in der Mitte...
  4. Wasseraustritt Innenbeleuchtung

    Wasseraustritt Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen 116d E87 Bj. 2009. Jetzt ist auf einmal bei Regen im Stehen Wasser bei der Innenbeleuchtung ausgetreten. Woran kann das...
  5. Wasseraustritt Innenbeleuchtung

    Wasseraustritt Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen 116d E87 Bj. 2009. Jetzt ist auf einmal bei Regen im Stehen Wasser bei der Innenbeleuchtung ausgetreten. Woran kann das...