Innenbeleuchtung umlöten - Raum Wiener Neustadt

Diskutiere Innenbeleuchtung umlöten - Raum Wiener Neustadt im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Grüß euch! wenn es jemanden hier in meiner Umgebung gibt, der sich mit löten auskennt, wär´s super, wenn Ihr mir ne pn schreibt :) hab...

1. #1 Skillmethodz, 13.02.2014
    Skillmethodz

Skillmethodz 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Edi
    Grüß euch!

wenn es jemanden hier in meiner Umgebung gibt, der sich mit löten auskennt, wär´s super, wenn Ihr mir ne pn schreibt :)

hab nämlich für meinen 1er vor, die Innenbeleuchtung komplett zu ändern.

ein Beispiel siehe hier Blacknbeauty.de

die Teile hätte ich auch schon, mir geht´s darum, dass ich es jemanden machen lasse, der Erfahrung in diesem Bereich besitzt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AlexS

AlexS 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Alex
    Kann dir den Tacho umlöten (schon mehrere male gemacht), die anderen Dinge sind zu aufwendig :)

4. #3 Skillmethodz, 14.02.2014
    Skillmethodz

Skillmethodz 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Edi
    stimmt die ganzen teile rausnehmen aufschrauben etc. ist nicht ganz so einfach:nod:

würde ein besseres bild ergeben, wenns komplett in einer farbe leuchtet :mrgreen::daumen:

5. Gimi92

Gimi92 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Gimi
    Alex, ich hätte Interesse am Tacho umlöten. Habe dir eine pn geschrieben aber leider keine antwort drauf bekommen.
    :/

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenbeleuchtung umlöten - Raum Wiener Neustadt

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung umlöten - Raum Wiener Neustadt - Ähnliche Themen

1. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  2. [F21] Tachobeleuchtung auf Weiß umlöten

Tachobeleuchtung auf Weiß umlöten: Guten Tag :icon_smile: Ich habe heute die Tachobeleuchtung erfolgreich auf Weiß umgelötet. War im Grunde sehr identisch mit dem Umbau bei dem...
  3. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  4. [E81] Gewindefahrwerk einbauen raum Mönchengladbach

Gewindefahrwerk einbauen raum Mönchengladbach: Hallo Leute, hab mir ein Gewindefahrwerk gekauft jetzt möchte ich fragen ob es einer gegen Entgelt einbauen kann. Komme aus dem Raum...
  5. Codierer im Raum Trier gesucht

Codierer im Raum Trier gesucht: Hallo, ich suche einen Codierer im Umkreis von 50 - 70km von mir. Meine PLZ ist 54457 Mit freundlichem Gruß Johannes