Innenbeleuchtung Sport/Classic

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von ralle2000, 17.02.2013.

  1. #1 ralle2000, 17.02.2013
    ralle2000

    ralle2000 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Guten Morgen,

    ich wollt Euch kurz was fragen. Undzwar hab ich die 0815 Popel Innenraumbeleuchtung(also diese milchigen Beleuchtungsabdeckungen). Ich kann im Menü des BC (Radio Pro) einstellen ob ich den Beleuchtungsstil Sport oder Klassik haben will. Wenn ich auf Sport schalte passiert folgendes:
    Ich speichere die Einstellung und schließe das Auto ab. Dann schließe ich das Auto auf und die Innenraumbeleuchtung leuchtet in einem schönen grellen weißen Lichtton. Sobald ich die Türe aber öffne, schaltet die Beleuchtung dann wieder auf das greislige Gelblicht um. Is das normal??? Das wär ja dann der absolute Prollmodus: Quasi auf chique machen wenn man das Auto in 20 Meter Entfernung aufschließt, und sobald man die Tür auf macht gehen Omi's Laternen an.
    Würd mich freuen zu hören wie das bei Euch is.
    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skyclad, 17.02.2013
    Skyclad

    Skyclad 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ist mir auch schon aufgefallen. Wenn ich die Türen öffne wird das Licht gedimmt. Verstehe das auch nicht wirklich. Andersherum hätte ich es ja verstanden. Tür auf, licht wird heller. Aber ist jetzt nichts weswegen ich schlaflose Nächte habe
     
  4. #3 rotationsued, 17.02.2013
    rotationsued

    rotationsued 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Das ist so normal. Das schaltet von Begrüßungslicht auf normale Innenraumbeleuchtung um. Ist bei jeder Farbe so.
     
  5. marex

    marex 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    DE
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ich habe gestern bei einer Nachtfahrt beide Beleuchtungen getestet.

    Für meinen Geschmack ist die Sportbeleuchtung viel zu hell und stört mich beim fahren in der Nacht. Schaltet einfach mal beim nachtfahren zwischen Sport und Classic hin und her und haltet dabei den Blick auf der Fahrbahn.
     
  6. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Dieses von dir gemeinte Licht, kann man mit dem Einstellrad dimmen!
    Hier wird aber über das Innenraumlicht gesprochen welches du hast wenn du ihn mit der Fernbedienung öffnest und das sich dann gelblicher und schwächer dimmt sobald du die Türe öffnest.

    Das hat aber auch nix mit der INNENBELEUCHTUNG SPORT/CLASSIC zu tun wie in der Überschrift, deshalb ist alles etwas verwirrend.:swapeyes_blue:
     
Thema: Innenbeleuchtung Sport/Classic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw innenbeleuchtung sport classic

    ,
  2. bmw innenbeleuchtung sport

    ,
  3. bmw innenbeleuchtung sport Klassik

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung Sport/Classic - Ähnliche Themen

  1. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  2. Sport ESD für B38Motor

    Sport ESD für B38Motor: wenn es einen interessiert Hier die Info von Basturk Ich denke wir werden Ende Januar oder Anfang Februar 2017 für die Dreizylinder eine...
  3. Auto Motor Sport ohne 1er

    Auto Motor Sport ohne 1er: Hallo Zusammen! Für alle, welche die nächsten Tage am Kiosk stehen und den Kauf überlegen: In der aktuellen Auto Motor Sport wird auf dem...
  4. MICHELIN Pilot Super Sport 2x 225/40 ZR18 88Y + 2x 245/35 ZR18 92Y

    MICHELIN Pilot Super Sport 2x 225/40 ZR18 88Y + 2x 245/35 ZR18 92Y: Zum Verkauf steht die Serienbereifung von meinem BMW F20 BJ 07/2015. Es handelt sich um einen Satz Sommerreifen / Mischbereifung. "MICHELIN...
  5. Sport +

    Sport +: Ist bei Sport + das ESP deaktiviert oder greift es nur später ein? LG