[E87] Innenbeleuchtung spinnt

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von icetray1986, 09.02.2012.

1. #1 icetray1986, 09.02.2012
    icetray1986

icetray1986 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stefan
    Hallo zusammen,
    seit knapp 2 Wochen zähle ich nun auch zu den stolzen Besitzern eines 1er BMW (BJ 2006). Bei der Probefahrt war alles ok, als ich jedoch mit dem Wagen nach dem Kauf nach Hause gefaren bin ist es zum ersten mal aufgetretten. Die Innenbeleuchtung (also Ambientebeleuchtung und Fußraumbeleuchtung) hat auf einmal angefangen zu spinnen...geht ständig an und aus. (So als ob irgendwo ein Wackelkontakt ist). Auch bei geöffneten Türen flackert das Licht fröhlich weiter.
    Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt oder kennt sich jemand soweit mit der Elektrik aus, sodass er/sie in der Lage ist zu sagen worin das Problem liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenbeleuchtung spinnt

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung spinnt - Ähnliche Themen

1. Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.

Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.: Hallo, Gestern ist mein 120d bj. 2011 erst nach mehrmaligen Starten angegangen. Auf dem Weg zur Arbeit hatte meine Freundin diverse...
  2. ESP spinnt e87 118d

ESP spinnt e87 118d: Hallo, ich habe mir vor einem Jahr einer 1er BMW e87 118d mit 122 PS gekauft. Er hatte damals ein Problem, dass er beim Fahren geruckelt hat...
  3. Tempomat klemmt/spinnt -> BLITZ

Tempomat klemmt/spinnt -> BLITZ: Kein guter Auto Monat... Mein Tempomat klemmt/spinnt - Denke es liegt an der Taste im Lenkrad. Vorneweg... ich fahre 75% der Zeit mit Tempomat,...
  4. E87, 116i, Zentralverriegelung, Fernbedienung spinnt.

E87, 116i, Zentralverriegelung, Fernbedienung spinnt.: Hi. Vor etwa 2 Monaten hatte ich das Problem schon mal für 2 Tage, dann ging es wieder und nun seit einer Woche ist das Problem wieder da. Das...
  5. [F20] Innenbeleuchtung wechseln...

Innenbeleuchtung wechseln...: Ich würde ganz gerne die Birne der Innenbeleuchtung austauschen in eine LED, im hinteren Teil des Innenraum´s habe ich das schon hinbekommen. Nur...