[E87] Innenbeleuchtung spinnt

Diskutiere Innenbeleuchtung spinnt im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, seit knapp 2 Wochen zähle ich nun auch zu den stolzen Besitzern eines 1er BMW (BJ 2006). Bei der Probefahrt war alles ok, als ich...

  1. #1 icetray1986, 09.02.2012
    icetray1986

    icetray1986 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stefan
    Hallo zusammen,
    seit knapp 2 Wochen zähle ich nun auch zu den stolzen Besitzern eines 1er BMW (BJ 2006). Bei der Probefahrt war alles ok, als ich jedoch mit dem Wagen nach dem Kauf nach Hause gefaren bin ist es zum ersten mal aufgetretten. Die Innenbeleuchtung (also Ambientebeleuchtung und Fußraumbeleuchtung) hat auf einmal angefangen zu spinnen...geht ständig an und aus. (So als ob irgendwo ein Wackelkontakt ist). Auch bei geöffneten Türen flackert das Licht fröhlich weiter.
    Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt oder kennt sich jemand soweit mit der Elektrik aus, sodass er/sie in der Lage ist zu sagen worin das Problem liegen könnte?

    Vielen Dank im Voraus!
     
Thema:

Innenbeleuchtung spinnt

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung spinnt - Ähnliche Themen

  1. Nach Werkstattbesuch: Probleme mit Komfortzugang Beifahrerseite und Innenbeleuchtung

    Nach Werkstattbesuch: Probleme mit Komfortzugang Beifahrerseite und Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, meine hinteren Bremsen waren fällig und im System wurden die km, bei der die Bremse überfällig war, rot angezeigt. In der...
  2. [F20] Navi Prof. spinnt vollständig

    Navi Prof. spinnt vollständig: Hallo zusammen, seit Samstag hat mein komplettes iDrive irgendwie einen weg. Es fing alles an mit der Fehlermeldung "Notrufassistent gestört oder...
  3. Xenon spinnt völlig

    Xenon spinnt völlig: Langsam weiss ich nicht mehr weiter.. Seit längere Zeit nun beobachte ich wie mein Xenon am e87 LCI in regelmässigen abschnitten "verabschiedet"....
  4. pdc vorne spinnt

    pdc vorne spinnt: Servus. Seit ein paar wochen spinnt meine pdc. Hab sie auslesen lassen und es zeigt einen kebelfehler vorne an. Also hab ich mich auf die suche...
  5. [F20] Klimaanlage spinnt. Resetten?

    Klimaanlage spinnt. Resetten?: Hey zusammen! Ich bin gestern vom See zurückgekommen und musste leider bei der Hinfahrt schon feststellen das die Klimaanlage irgendwie nicht...